21. Februar 2022
Wir wurden alle belogen.
Depositär der Originaltexte  Grundlage des Friedens

"Corona ist der Test" - Ignazio Cassis, Schweizer Bundespräsident 2022

Vergelt's Gott

Vulnerable Personen sind oft ängstliche Personen. Wer sie in Panik versetzt, tötet sie.

Lebensretter waren die vielen Menschen, die gegen die Corona Panikmache und Panikmacher sich stellten. In der Schweiz ein Drittel der Bürgerinnen und Bürger! Ihnen - euch und Dir - sei herzlich gedankt!

Vergelt's Gott
This Bürge, Hrsg.

Luc Montagnier

Luc Montagnier ist am 8. Februar 2022 im Alter von 89 Jahren gestorben. Der Nobelpreisträger und Entdeckder das HI-Virus, "das nicht die Ursache von AIDS ist, wie fälschlicherweise immer wieder behauptet wird", wurde an seinem Lebensende zensiert und diffamiert wegen seiner "umstrittenen" Meinung zu HIV und Aids und aktuell vor allem zu COV und Corona. Er sah es als seine Pflicht an, seine Mitmenschen vor den Corona-Impfstoffen zu warnen. Sein Tod und seine Lebensarbeit wird in Frankreich kaum gewürdigt, in Deutschland und der Schweiz kaum vermeldet.

"Eine HIV-Infektion verläuft mild und heilt innert ein paar Wochen vollständig ab. HIV und Aids haben nichts miteinander gemein" - Luc Montagnier.

Der politische Missbrauch der Entdeckung eines Virus damals im Mai 1987 (US-Präsident Reagan), um Drogenabhängige auszugrenzen, und heute, um Nicht-Dorgenabhängige (Impfverweigerer) auszugrenzen! Per Definition sind dann alle Menschen chronisch krank (medikamentenabhängig). Eugenik und Rassenwahn sind wieder an der Macht.

Dezember 2020

Freude herrscht!

Freude herrscht! Sie soll herrschen! und wo sie nicht herrscht, sondern Angst und Isolation herrschen, sterben die Menschen früher. Die Corona Taskeforce hat unzählige Todesfälle und unermessliches Leid verursacht, ohne ein Leben zu retten.

Wer hat die Taskeforce gebildet und warum keine Zweitmeinung eingeholt, als ihre Hypothesen alle und von Anfang an falsch waren?

Nachdem alle Hypothesen falsch waren (BAG), weil sie auf einem falschen Test beruhen, wird die Schweiz ihre Fachstellen auflösen und sämtliche Corona-Massnahmen per 30. März 2022 aufheben. Bundesrat Alain Berset wird im Frühjahr 2022 zurücktreten, er ist untragbar geworden, und das BAG muss reorganisiert werden.

Adolf Ogi

Eine sehr starke Stimme für die Lebensfreude ist alt Bundesrat Adolf Ogi. Es tut gut, ihm zuzuhören. Und ebenfalls zu beachten ist die subtile Panikmache des SRF mit der Glaswand zwischen Ogi und Urs Gredig, wenn der Moderator ins Bild kommt.

Gute Nachrichten

Seit Freitag, dem 18. Februar 2022 wird in Europa Schluss sein mit COVID-Vaccines Kampagnien. Politiker und Ärzte, die nach dem internationalen Symposium in London fortfahren, COVID-Impfstoffe zu propagieren oder zu verabreichen, werden bestraft. Vor einer harten Strafe schützen sie die scheinlegalen Verordnungen nicht länger; bei einem Umschwung der Mehrheitsverhältnisse im Parlament werden sie bestraft. Alle Politiker im Amt auf Bundes und Länderstufe (Schweiz Kantonsstufe) sind informiert, keiner kann sagen, er habe nichts gewusst.

Kämpft weiter für eine schöne Welt

Auch nach Corona: Der Faschismus, die Verschmelzung von Staat und Grosskapital, ist noch immer da. Seit 1870. Links! und Rechts!

Der Traum vom Sozialismus hat sich in den letzten beiden Jahren in der Schweiz zum Albtraum entwickelt. Noch zeugen Masken (im öV) von ihm, dem Faschismus; aber auch ohne: Er ist da.

Ich kann weder dem Faschismus Rechts! noch dem Faschismus Links! weder dem nationalen noch dem internationalen irgendetwas abgewinnen. Die Verschmelzung von Staat und Grosskapital ist ein entsetzliches Gedankengut.

Die Ursache des menschlichen Leides ist Habgier (Eigentum) und Neid (Wettbewerb) - nicht die Lebensfreude!

Ab dem 19. Jh. hat Europa nach und nach die Kaiser- und Königtümer überwunden und durch Eigentümer ersetzt. Die Kriege der Adeligen wurden ersetzt durch die Kriege der Eigentümer. Die Menschen wurden unter einer Flagge versammelt und auf andere gehetzt - wegen dem freien Wettbewerb, weil man das Wort Krieg seit 1945 meidet. Krieg sei nur eine Krise, verschärfter Wettbewerb, Wettbewerb mit allen Mitteln.

Flüchtlings-Krise
Ukraine-Krise
Corona-Krise
etc.

Kriege der Eigentümer

Wir werden diesen Kriegen/Krisen nicht Herr, solange wir an Eigentum und Wettbewerb festhalten. Wie aber wäre es, wenn wir anstrebten:

Eigennutzen statt Eigentum
Miteinander statt Wettbewerb
KMU statt Grossunternehmen
Basisdemokratie statt Parlamente
Freie Bildung statt Staatsschulen
Breitensport statt Spitzensport
Mediatheken statt Medien
Mediation statt Strafen
Freie Menschen statt Nutzmenschen
Feste statt Feiern
Glück statt Krieg

Wir bräuchten nur etwas Mut und Zuversicht, müssten nur die Freude walten lassen, und bräuchten nur die Ökonomie - die Hausgesetze - entsprechend anzupassen. Und ein Drittel der Schweizer Bevölkerung ist schon auf diesem Weg: Es sieht die gesellschaftlichen Probleme und erahnt oder erkennt die Ursache! Bleiben wir nicht im Problem Talk stecken, ergeben sich ursächliche Lösungen (fast) von selbst.

Baader und die montagsZeitung

"Der freie Markt" ist ein ein Zauberwort im Liberalismus, wo der Einzelne stets das Böse will und doch das Gute schafft. Es ist ein abartiges Bild, eine Verklärung des Sklavenmarktes, wo das Angebot sich der Nachfrage verkauft, oder zugrunde geht.

Das Heer der Menschen bildet das Angebot, der Prinzipal (Eigentümer) und sein Agent (CEO) die Nachfrage. Die Sorge des Prinzipals ist, dass ihn der Agent, obwohl fürstlich bezahlt, betrügt. C'est tout. Soziales ist Sache der Menschen und je mehr Soziales sie einander zugute kommen lassen, desto knapper wird es, denn der Agent sieht, dass offensichtlich der Lohn des Menschen für mehr als für einen alleine reicht, der Lohn folglich zu kürzen ist. Unterstützt vom Staat, weil "ansonsten fällt die Schweiz im Standortwettlauf zurück" - Bundesrat Ueli Maurer in einem ähnlichen Zusammenhang (Stempelsteuer).

"Demokratie ist für mich nur mit Liberalismus denkbar" - Deutscher Kanzler Angela Merkel, 2015.

Es ist bezeichnend für Europa, das aus dem Tausendjährigen Feudalismus heraus ab 1870 gleich wieder in ein Herrentum fiel: der Verschmelzung von Staat und Grosskapital. Aus dem Adel des Blutes ist der Adel des Geldes entstanden; der Kaiser wurde vom Prinzipal geköpft.

Und könnte ein Kaiser noch ein guter Kaiser sein, ist dies dem Prinzipal gar nicht möglich, er würde überrannt. Wie es dem Sozialismus nicht möglich ist, gegen den Liberalismus zu bestehen - er ist nicht wettbewerbsfähig, er trägt zu viel Soziales. Wie es den Sozialdemokraten, den Linken! nicht möglich ist, Soziales zu erhalten und dem menschenverachtenden Gedankengut folgend setzen sie um, was Rechte auch umsetzen, weil's nicht anders geht, SOLANGE WIR AM FASCHISMUS FESTHALTEN.

Das Gedankengut des Autor Roland Baader (1940-2012), ein strammer Vertreter des Liberalismus und der österreichischen Schule (Mini-Staat, besser noch No-Staat), lehnt die montagsZeitung entschieden ab. Wenn gleich Baaders Kritik am Staat zutrifft, ist seine Solution keine Lösung, weil sie die Ursache des Problems nicht sieht: Faschismus.

Das Wort Faschismus wird zurzeit inflationär benutzt und die Medien haben alle Mühe, die Faschisten in die Rechte Ecke in die Nähe der Nazi zu drücken, die, so sagen die Gedrückten (Freiheitstrychler und andere), eigentlich Linke! Sozialisten! waren und wie das Nazi-Reich ein totalitärer Staat war, ist das Corona-Reich totalitär! So gevogtet wie der Corona-Bund hat uns seit 1848 nie jemand!

SRF und die montagsZeitung

Wie das Nazi-Radio ist SRF ganz und gar ein Faschisten-Media und hat den Corona-Bund erst ermöglicht, den totalitären Staat propagiert und mit Unterhaltung vom Unmenschliche abgelenkt. Viele alte Menschen, Vulnerable, sind an der Panikmache und den Massnahmen verstorben, unermessliches Leid wurde geschaffen, das Land tief gespalten und hoch verschuldet.

Seit Jahren trommelt SRF gegen Russland. Hört ihr es nicht? "Kauft nicht beim Russen!" Wo ist da der Unterschied zum Nazi?

Seit dem Maidan-Putsch mit Hilfe der Nato/USA im Februar 2014 ist die Ukraine gespalten und hoch verschuldet. Die Region Donbass, das Tessin der Ukraine, eine russischsprache Minderheit, wird von der ukrainischen Zentralregierung brutal unterdrückt, belagert und beschossen. Im Minsker-Abkommen 2015 haben die Länder Frankreich, Deutschland und Russland eine Vereinbarung zwischen der Zentralregierung (Poroschenko) und dem Donbass (Plotnizki, Sachartschenko) vermittelt. Sachartschenko wurde am 31. August 2018 ermordet, Poroschenko droht seit Januar 2022 Festnahme wegen Hochverrat. Die Zentralregierung unter Zelenski hat bis heute nichts von der Vereinbarung umgesetzt, nichts. Stattdessen beschiesst sie Menschen und Dörfer im Donbass, am Samstag zwei weitere Tote.

Aber das niederträchtige SRF berichtet ganz anders: Zentralregierung, Nato/USA, das sind die Guten und die unterdrückte Minderheit im Donbass sind die Bösen. Kein Wort davon, dass im Minsker-Abkommen die Integrität der Ukraine (ohne Krim) gewährleistet wird, aber die Regionen mehr Autonomie erhalten sollen. Kein Wort davon, dass Russland eine weitere Nato-Osterweiterung in die Ukraine hinein nicht will und zurecht Angst vor diesem Angriffsbündnis hat, das nie ein Verteidigungsbündnis war, sondern rücksichtlos (Belagerungs-) Kriege und Krisen führt - fremden Ländern "den Liberalismus" bringt, sie wie eine Auster westlichen Prinzipalen öffnet.

Und dazwischen, zwischen den Nato-Nachrichten und deren Propaganda, immer wieder Unterhaltung und Sport und das Wetter. Das wirkt ehrlich und die Propaganda fluiert in die Hirne der Menschen. Sie finden Russland ganz schlimm und China auch und den Faschismus gut.

"Wir haben keinen Faschismus in der Schweiz!" rufen sie empört und sehen doch, wie Staat und Grosskapital verschmolzen sind und erleben, wie sie gevogtet werden wie noch nie. Wegen eines falschen Tests, der nicht zwischen gesund und krank unterscheiden und weder ein Leid noch eine Todesursache feststellen kann. Dass der Test falsch ist, war von Anfang an klar - auch der Taskeforce. "Testen! Testen! Testen!" war der Schlachtruf der Tyrannei.

Bundespräsident Ignazio Cassis bringt's am 7. Januar 2022 im Fernsehen SRF auf den Punkt und damit das Corona-Regime zum Einsturz: "Corona ist der Test".

Auch beim Klima influiert SRF die Agenda der Nato. Das in Getränken äusserst beliebt CO2 sei Schuld an der natürlichen Klimaerwärmung, die den Eiszeiten folgt … und weiss auch sofort Rat: Alle Autos fortwerfen und neue kaufen. Alles elektrisch und Elektrizität stellen wir aus Erdgas und Kernenergie her. Das freut doch "den freien Markt", der offensichtlich mit dem Staat verschmolzen ist.

"Nochmals: Wir haben keinen Faschismus in der Schweiz!"

Doch! wie überall in Europa und weltweit. Ein echter Antifaschist wäre gegen Sozialismus und gegen Liberalismus, er wäre gegen Nationalismus und gegen Multinationalismus, er wäre gegen Kriegstreiberei und Krieg. Vor allem aber wäre er für etwas - für Freiheit, Gleichheit und Nächstenliebe. Hat die sogenannte Antifa, haben die aktuell Linken jemals gegen die Nato gesprochen, verurteilen sie die Kriegstreiberei, kämpfen sie für Freiheit, Gleichheit und Nächstenliebe - Nächstenliebe zum Feind, Russland, China? Nein.

Ausblick

Mit dem Massnahmenende haben wir eine Ruhe, die jederzeit gebrochen werden kann. Das beunruhigt sehr … und motiviert: Écrasez l'infâme! Kämpft mit dem Wort, es ist mächtig und rein.

Wie immer bald wieder in zwei Wochen.

 

 

 

WELTDIKTATUR UND EUGENIK - NATO, 2019

Corona war von Anfang an Lug (Epidemie) und Trug (falscher Test) und Terror (Propaganda und Massnahmen), um Weltdiktatur und Eugenik durchzusetzen. Corona (Krone) ist der Name eines Weltkrieges und nicht der Name einer Krankheit.

Der Weltkrieg wird von Nato Parteien und Medien geführt. Der öffentliche Diskurs dreht sich ausschliesslich um die Massnahmen, nie aber um die Fragen: Ist es eine Epidemie und falls ja, ist der Test brauchbar?

Vorsätzlich, aufgrund des falschen Tests, werden Krankheiten umetikettiert, um "ein fürchterliches Krankheitsbild" zu schaffen. Seit Beginn wird verschwiegen, dass der Test nicht zwischen gesund und krank unterscheiden und weder ein Leid noch eine Todesursache diagnostizieren kann. Er ist aus medizinischer und epidemiologischer Sicht falsch und die daraus abgeleiteten Massnahmen sind Terror. DAS VIRUS IST NIE DIE URSACHE (Mölling et. al.) Die dogmatische Virustheorie aus dem 19. Jh. ist falsch; aber ein Machtmittel, denn sie erzeugt Angst und Panik.

DIE MACHT DER WORTE - Kann man einen Krieg fördern, einen grösseren Krieg verurteilen und einen Weltkrieg bejubeln? Das Corona Regime hat dich zwei Jahre lang grundlos in Haft genommen, unter Hausarrest gestellt, dich und deine Kinder bedroht - und schon schreist du wieder HURRA!, weil der Krieg gegen Russland, ein Weltkrieg beginnt.

Was wir seit 20 Jahren beobachten, ist das Streben nach Weltherrschaft der USNato - an Massenpsychologie, Niedertracht und Menschenverachtung nicht zu überbieten!

Weltdiktatur, Not, Eugenik

1 Corona, die luziferische List
1.1 Test und Statistiken
1.2 Abstand, Maske

2 Zusammenbruch der Gesellschaft
2.1 Lockdown, Quarantäne
2.2 Genimpfungen
2.3 Energieverknappung
2.4 Not und Aufstände

3 Die Vollendung der Diktatur
3.1 Weltkrieg
3.2 Eugenik
3.3 5G, der gläserne Mensch
3.4 Transhumanismus

GLOBALISMUS, der grosse Bruder des Faschismus: Übernationale Führung einer Elite zusammen mit den Weltbanken (David Rockefeller, 1991, Baden-Baden). Nur so viele Menschen wie und so lange sie der Elite von Nutzen sind!

+++  NEUE MENSCHENRECHTE, UNBEDINGT  +++

• Verbrechen gegen die Menschlichkeit
• Verstoss gegen den Nürnberger Kodex
• Hochverrat gegen den Bund
• Volksverhetzung

Écrasez l'infâme! Wählt nie wieder USNato Parteien und Medien, NIE WIEDER!

Wir wollen Friede, Freiheit und Demokratie!

An diesem Freiheitsdrang jedes Menschen wird der Globalismus wie der Faschismus krachend scheitern. Bekämpft das System! Setzt Menschen- und Eigentums­rechte in Kraft, die Herr­schafts­verhält­nis­se nicht zulassen.

WIR müssen aufklären, aufklären, aufklären und herrschaftliche Systeme auflösen. Das grosse Reich will nichts anderes, als die Menschen vereinigen und ernähren. Das kleine Reich will nichts anderes, als sich beteiligen am Dienst der Menschen.

So erreicht jedes, was es will; aber das grosse Reich muss unten bleiben.

NATUR - Menschen kann niemand vor dem Sterben schützen. Aber isoliert sie nicht, versetzt sie nicht in Panik, sondern begleitet sie in Liebe und in einer dankbaren Lebensfreude - ein erfülltes Leben endet.

PROPAGANDA ist das Opium des Volkes. Medien steuern die Massen. Aber auch ohne Medien würden Wortgewandte (Populisten) die Masse steuern.

Wir sollten Propaganda erkennen und hinterfragen! Jeder soll sich Seine eigene Meinung bilden, sie ist - einzig, wie Ich einzig bin.

NEUE MENSCHENRECHTE

Liebe, Arbeit und Wissen sind die Quellen unseres Daseins, sie sollten es auch regieren.

FREIHEIT
Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.

GLEICHHEIT
Macht ist die Verfügungsgewalt über:
Medien
Staatsgewalt
Grund und Boden
Unternehmen
Energie
Wissen
Geld.

LIEBE
Liebe fordert nicht.

05.03.2022

Putin ist der Rechtsextremen Feind!

Die Rechtsextremen sympathisieren mit Hitler - wie wir anhand der Banderas, die teilweise auch in die ukrainische Armee infiltriert sind, in unseren Medien sehen - und nicht mit Putin. Putin ist der Rechtsextremen Feind!

Ein hoher General der Ukrainischen Armee ist von Rechtsextremen am Donnerstag erschossen worden, wie meine Quelle aus Kiew berichtet.

04.03.2022

Wie im Dritten Reich

Die Rechtsextremen systematisieren mit Hitler und die sympathisieren auch mit Putin.
Das wahre Gesicht von Putin kommt ziemlich klar zum Vorschein.

Wer hat angegriffen, wer fährt mit Panzer in ein souveränes Land?
Wer es nicht glauben will, die Satelliten Aufnahmen eines 60km langen Militär Konvois Richtung Kiew, sind eindeutig, braucht es noch mehr Beweise?

Mit dem Vorwand den Putin aufführt, könnte jedes 2. Land auf der Welt einen Krieg anfangen. Putin wollte nach eigenen Aussagen die Nazis in der Ukraine bekämpfen.
In fast jedem Land, auch in der Schweiz leben Nazi's und deren Sympatisanten...

02.03.2022

Wie im Dritten Reich

Die Website en.kremlin.ru wird noch immer von USNato blockiert. Wir dürfen nicht wissen, was die Russische Regierung sagt.

01.03.2022

The Great Awakening

Der Komiker Zelensky ist der klassische zeitgenössische Politiker: ein Narzisst, der von mächtigen kriminellen Psychopathen mit Macht, Prestige und Geld ausgestattet wurde und im Gegenzug alles (Un-)Mögliche für sie tut. Die regierende ukrainische WEF-Marionette hat Minsk I und II immer noch nicht umgesetzt, um die vier Millionen Einwohner des Donbass zu schützen, sondern sie sogar mit NATO/EU-Waffen beschossen, um uns von den globalen Corona-Verbrechen seiner Herren gegen die Menschheit abzulenken, indem sie auf den Sündenbock Vladimir Putin zeigt.

Lasst uns endlich von TheGreatReset zu TheGreatAwakening zurückkehren, auch wenn unsere kognitive Dissonanz vorübergehend schmerzt!

01.03.2022

Denn sie wissen nicht, was sie tun

Die selben Menschen, die Ungeimpften kein Intensivbett zugestehen wollen, sind jetzt für Weltfrieden. So herzerwärmend.

Oder sind sie gar nicht für Weltfrieden, nicht für ein (Atomwaffen-) freies Europa, sondern - für Krieg?

Wählt nie wieder USNato Parteien und Medien, sie haben euch um den Verstand gebracht.

01.03.2022

Ohne Zwang herrscht Vernunft

Mein Hausarzt und ich sind wieder Freunde. Er hat die Maske abgenommen. Es sei nur noch eine Empfehlung und er empfehle sie nicht.

28.02.2022

Freiheit und loslassen können

Wenn die Ukraine sich der EU anschliessen möchte, dann darf sie das.
Dass es Putin nicht gefällt, da Russland so geschwächt wird, ist verständlich, aber die Realität.
Da die Ukraine nun von Putin militärisch angegriffen wird, dann ist es klar, dass man sich mit denen verbünden möchte, wo man mehr Freiheiten erwarten kann...

27.02.2022

Corona Ukraine USNato

After having fooled us in the corona crime against humanity for two years, our USNato governments and quality media are now telling us the truth about the Ukraine conflict.

27.02.2022

Corona Ukraine USNato

STANDPUNKTE AUS DEM BACKSTAGE 161
DER CAIMI-NEWSLETTER 05/2022 [link]

26.02.2022

Corona Tribunal

WINTERTHUR, 26.02.2022 - In Winterthur forderten einige hundert Teilnehmer eine öffentliche Aufarbeitung der Corona-Krise:

I Wie konnte der Bundesrat einen Test einsetzen, der epidemiologisch völlig falsch ist? Was nota bene auf jeder PCR-Maschine steht: NICHT FÜR DIAGNOSTISCHE ZWECKE GEEIGNET

II Wie konnte der Bundesrat zwei Jahre lang einer Taskeforce folgen, deren Hypothesen von Anfang an und immer wieder falsch waren?

III Wie kam er zur Meinung, dass Masken vor Viren schützen, obwohl bis dahin selbst die SUVA das Gegenteil schrieb.

IV Wie konnte der Bundesrat genmodifizierte Impfstoffe empfehlen, deren Langzeitfolgen völlig unbekannt sind und die von Anfang an nicht schützten und viele schwere Nebenwirkungen hatten?

Die Corona Neuverschuldung betrug allein beim Bund 40 Milliarden Franken, der volkswirtschaftliche Schaden und das Leid der Bevölkerung sind unbezifferbar! Und von den vulnerablen Menschen - früher Menschen am Lebensende genannt - ist keiner gerettet worden.

26.02.2022

Auch hier sind fremde Interessen im Spiel

Liebe Russen, glaubt man deutschen Politikern und Medien, so ist der Krieg in der Ukraine einzig die Laune eines Irren im Kreml. Die Interessenlage hinter der Auseinandersetzung wird vollkommen ignoriert. Tatsächlich hat aber auch Deutschland im Vorfeld aktiv an der Eskalation mitgewirkt. Begonnen auf dem Maidan bis hin zu haltlosen Vorwürfen bezüglich dem Minsker Vertrag. Ohnehin entwickelt sich das deutsch-russische Verhältnis in keine gute Richtung. An den Bevölkerungen liegt es nicht. Auch hier sind fremde Interessen im Spiel. [link]

26.02.2022

Nato-Osterweiterung 1997

George F. Kennan (1904-2005), US-Diplomat und Architekt der Eindämmung der Sowjetunion (Containment-Politik: Marshalplan, Nato), bezeichnete die Nato-Osterweiterung 1997 unter US-Präsident Bill Clinton als „verhängnisvollsten Fehler“ der amerikanischen Aussenpolitik seit dem Mauerfall (1989). Viele US-Politiker stimmten zu. Wie recht Kennan doch hatte.

25.02.2022

Mini-Staat, besser noch No-Staat?

Kommentar zum Artikel Baader und die montagsZeitung

Baader als Vertreter der österreichischen Liberalismus Schule, strebt einen Mini-Staat oder besser noch einen No-Staat an. Dasselbe entwickelten Parteien der Weimarer Republik:

IHRE EIGENE STURMABTEILUNG (zum Beispiel die SA der NSDAP).

"Erwartungsgemäss finden die Hauptgefechte der russischen Armee nicht mit regulären Einheiten der ukrainischen Streitkräfte statt, sondern mit nationalistischen Formationen.

Nach den vorliegenden Informationen können wir feststellen, dass Bandera-Mitglieder und Neonazis schwere Waffen und Raketenwerfer in zentralen Bereichen der grossen Städte, darunter Kiew und Charkiw, aufstellen. Im Grunde genommen handeln sie genauso wie Terroristen auf der ganzen Welt - sie benutzen Menschen als Schutzschilde. Wir wissen mit Sicherheit, dass all das auf Anraten ausländischer, vor allem amerikanischer Berater geschieht" - RU-Präsident Putin.

Diese privaten SA unterstehen privaten Prinzipalen (Warlords) und deren Agenten (CEO). Von ihnen erhalten sie Sold, nicht vom Staat. Und offensichtlich hat der Staat, der Staatschef Zelensky dem nichts entgegenzusetzen: Die Sturmabteilungen sind dem Staat über den Kopf gewachsen, sie terrorisieren ihn und die Bevölkerung.

Dieses aktuelle Beispiel, das wir vielenorts sehen, sollten alle studieren, die von Liberalismus träumen und im Faschismus erwachen.

25.02.2022

Verkehrte Welt

Da wir von Menschenrechtsverletzungen gesprochen, ich nehme an wegen dem Impfen und Masken tragen.

Nur, dass die mehr als 5 Mio. Schweizer und alle die ich kenne, welche sich impfen liessen, keine Probleme hatten und sogar dankbar waren, wird ausgeblendet. Und dass das Gesundheitswesen alles möglich unternimmt, um schwächere Personen zu schützen, wird als Menschenrechtsverletzung abgetan.

Wenn aber Putin die Ukraine angreift, und einen Krieg beginnt, dann ist es akzeptiert und man nimmt ihn sogar in Schutz. Er hat das gleiche 2014 schon mit der Krim gemacht. Sein Vorwand, die Ukraine orientiere sich am Westen und sei beeinflusst von den USA, ist ein Zeichen von Neid. Es ist legitim, dass ein souveräner Staat, sich frei entscheiden kann, wo er sich anschliessen will.

Übrigens, fragt die Flüchtlinge, wohin sie am liebsten wollen?
Dahin wo Menschenrechtsverletzung nicht toleriert werden, Rassismus vom Staat und Gesetz verboten ist, und geahndet wird. Das Impfen ist dann eher eine Nebensache.

Aber nein, für die Montagszeitung ist das Impfen schlimmer, als die Machenschaften von Putin, welcher Oppositionelle vergiftet, Unruhestifter bezahlt und einen grossen Krieg beginnt.

25.02.2022

Am Samstag in Winterthur

Öffentliches Corona-Tribunal in Winterthur am Samstag, 26. Februar 2022 zum Thema ’Aufarbeitung der Ereignisse der letzten zwei Jahre’.

Es findet eine bewilligte Demo und eine Kundgebung auf dem Neumarktplatz statt. Seid dabei! [link]

25.02.2022

Chesslete

Die Ukraine ist eine wunderbare Ablenkung von den Menschenrechtsverletzungen im Zuge der bereits wieder verdrängten "Pandemie". Währenddessen geht die Diskriminierung selbstdenkender Menschen munter weiter und verkommt zur neuen Normalität.

Nichts als Opportunisten und Heuchler

Wir müssen erkennen, dass unsere Regierungen uns immer und immer wieder gegeneinander ausspielen. Nur wir können das stoppen. [link]

Denmark has lifted all corona restrictions.

25.02.2022

Kämpft weiter für eine schöne Welt

BERN, 17.02.2022 - Die Organisation "Bewegung für die Freiheit der Schweiz" (MLS) hat die Volksinitiative "zum Schutz der Freiheit und körperlichen Unversehrtheit der Menschen" mit 125'000 Unterschriften bei der Bundeskanzlei in Bern eingereicht.

Das Initiativkomitee möchte die Verfassung ändern, um sicherzustellen, dass Menschen für die Verweigerung eines Impfstoffs "nicht bestraft werden" und "keine sozialen oder beruflichen Nachteile" erleiden dürfen. Die Änderung gilt nicht nur für die COVID-19-Impfung, sondern auch für andere Impfstoffe, Chips und digitale Informationen, die in den Körper implantiert werden könnten.

25.02.2022

Krieg ist schlimm, Nato!

Krieg ist schlimm, da sind wir uns, ausser der US-Kriegsmaschiene, sicher einig. Wie abscheulich scheinheilig und verlogen manche EU-Kräfte, Staats- und Regierungschefs sind, beweist sich an der Aufregung, die jetzt zu hören ist. Wo waren diese Stimmen, als die NATO im Irak, Libyen, Syrien Städte und Dörfer dem Erdboden gleich gemacht hat. Was sagen die "Heiligen Verteidiger der Demokratie" zu den mit Uran verseuchten Gebieten in Afghanistan und Jugoslawien, wo sind die Bilder der Wertemedien aus dem Donbass der letzten acht Jahre?

Die RF-Intervention kam nicht aus heiterem Himmel, sondern aufgrund einer langjährigen Tragödie, angefacht von der US-NATO durch den Maidan-Putsch 2014 und der Unterstützung eines Regimes, das das von D, F und RU vermittelte Minsker-Abkommen zerriss.

25.02.2022

Verdrehen der Fakten, ablenken...

Wer hat angegriffen?
Ging eine Gefahr von der Ukraine aus?
Wurde Russland angegriffen?

Es geht um die aktuellen Taten und die sind verwerflich, jetzt zuerst auf die anderen zeigen, die momentan noch zuschauen, das geht nicht.
Und in den Geschichtsbüchern alte Sachen hervorholen und neu interpretieren um den Krieg zu legitimieren, sorry!
Wer so argumentiert unterstützt Kriege!
Es hätte weiter verhandelt werden sollen, ein Krieg und ein Angriff ist nie die Lösung.

Der letzte Satz, der die montagsZeitung beschimpft, wurde entfernt. This Bürge, Hrsg.

25.02.2022

Was treibt Amerika an?

Obama war einst mit dem Versprechen ins Amt gekommen, Amerikas Kriege zu beenden - und führte mehr Kriege als jeder andere US-Präsident vor ihm. Den Friedensnobelpreis 2009 aufgrund seiner Wahlversprechen noch vor seiner Amtszeit hat er nicht verdient.

Die US/Nato-Kriege unter Obama waren illegal: Afghanistan, Irak, Pakistan, Somalia, Jemen, Libyen, Syrien und Ukraine.

Die "Kriegslust" der Amerikaner ist unvorstellbar grausam und es gab nie eine Nachkriegs-Ära

ES WAR IMMER KRIEG

Amerika hat seit dem Zweiten Weltkrieg mehr als 20 Millionen Menschen getötet. Praktisch alle Teile der Welt waren das Ziel von US-Interventionen. [link]

Was treibt Amerika an? Ein unvorstellbar primitives, grausames, den Planeten zerstörendes Wirtschaftssystem unter dem Namen "Freiheit und Demokratie" - das jährlich Abermillionen Hungerstote und unvorstellbares Leid verursacht. Ironischerweise werden die beiden Länder Russland und China (Verbündete der USA im Zweiten Weltkrieg), die im Zweiten Weltkrieg einen grossen Teil ihrer Bevölkerung verloren haben, jetzt unter der Biden-Harris-Regierung als "Feinde Amerikas" eingestuft, die die westliche Welt bedrohen.

NATO-US-Streitkräfte stehen vor der Haustür Russlands. Derzeit wird ein so genannter "Präventivkrieg" gegen China und Russland in Erwägung gezogen.

Russland kam dem zuvor und hat interveniert, intervenieren müssen, um zu überleben. Diese RF-Intervention könnte das Ende der "liberalen Weltordnung" einläuten, die auch den Terror Corona führt - es wäre ein Segen für die Menschheit!

24.02.2022

Was treibt Putin an?

Die Ukrainer werden scheinbar überrumpelt oder wie es Christoph Brumme sagt:

"Es ist schockierend, die Situation hat sich von einem Tag auf den anderen geändert.
Eine grosse Mehrheit der Ukrainer konnte es sich nicht vorstellen und wollte es nicht glauben. Da war eine Minderheit von etwa zehn Prozent der Leute, die gesagt haben, man muss Putin alles zutrauen auch einen Grossangriff auf die Ukraine."

Christoph Brumme: deutscher Schriftsteller, lebt seit 2016 mit Familie in Poltawa, Ukraine. [link]

24.02.2022

Gute Nachrichten

Andreas Schöfbeck, Chef einer grossen Krankenkasse (ProVita) sieht eine erhebliche Untererfassung von Impfnebenwirkungen in Deutschland. Die Krankenkasse liess Daten der 10,9 Mio KK-Versicherten auf Impfnebenwirkungen auswerten. Ergebnis: eine durch PEI-Zahlen (Paul Ehrlich Institut) nicht ersichtliche Dimension an Behandlungen. Schöfbeck spricht von "heftigem Warnsignal". Zum Beispiel ist Myokarditis bei Jugendlichen 133-mal höher nach mRNA-Injektion.

Das Narrativ "Aber ohne Impfung wäre die Erkrankung schlimmer verlaufen" ist vermutlich die letzte Ausrede, um nicht verrückt zu werden - weil man der Regierung und den geltungssüchtigen Experten vertraut hat und sich nun dieses Vertrauen in Luft auflöst.

Corona ist der Test bedeutet, dass "die Epidemie" ohne Test nicht festgestellt werden kann und in vielen Fällen auch keine Erkrankung vorliegt oder eine Erkrankung in keinem Zusammenhang mit einem schweren, akuten Atemwegssyndrom steht, der Patient leidet an etwas anderem. Und selbst in den wenigen Fällen, wo eine schweres, akutes Atemwegssyndrom (Lungenentzündung) vorliegt, ist völlig unbewiesen, dass das COV die Ursache ist - der Test erkennt bekanntlich kein Virus und Viren sind nie die Ursache einer Krankheit.

Es ist heutzutage völlig unmöglich, einem Medienhaus zu vertrauen - sei dies nun Wikipedia oder SRF oder Kremlin. DAS IST DIE GUTE NACHRICHT, DENN DIES BEDEUTET: DU MUSST DEINE MEINUNG SELBST BILDEN, ABSCHREIBEN GILT NICHT!

24.02.2022

Umfassendes Bild über Putin auf Wikipedia

Zu weitere Infos..
[link]

Und wie Putin schon 2015 versuchte den Demokratisierungsprozess in der Ukraine zu behindern, Putsch Anti-Maidan, unterstützt von Moskau:
[link]

24.02.2022

Handschrift des ehemaligen KGB Agenten

Ja, bitte nicht vergessen, was sich Russland und vor allem Putin bisher geleistet hat, was unter jeder Menschenwürde und Respekt ist, z.B. Giftanschlag auf Nawalny:
[link]

Oder die Manipulation der olympischen Spiele in Sotschi. Jahre nachdem man alles aufgeklärt hat,
kommt unglaubliches zum Vorschein:
[link]

Die Ukraine stand in einem Demokratisierungs-Prozess, und orientierte sich am Westen, z.B an Polen. Es gibt etliche Ukrainer, die in der Schweiz leben, die wollen keine Krieg mit Russland:
[link]

Und noch weitere Infos:
2015 wurde in Moskau organisiert gegen den Maidan, den Regierungswechsel in der Ukraine demonstriert; eine mögliche Demokratisierung der Ukraine wäre nach Ansicht vieler Beobachter eine Gefahr für das System Putin, dies wäre demnach der Hauptgrund für die Destabilisierung der Ukraine durch Russland.[101][102] Die Hetze gegen Oppositionelle wurde in den Staatsmedien geschürt, Andersdenkende wurden als Vaterlandsverräter angeprangert und systematisch verleumdet.[103][104]

24.02.2022

Ukraine, das Ende eines achtjährigen Krieges

"Erstens, es ist nicht der Beginn eines Krieges. Dies ist sehr wichtig. Unser Wunsch ist es, Entwicklungen zu verhindern, die zu einem globalen Krieg eskalieren könnten. Und zweitens ist dies das Ende des Krieges. Und der Krieg, für diejenigen, die es nicht wissen, wurde acht Jahre lang geführt. Blutig, mit zivilen Opfern" - Maria Sacharowa, Aussenministerium RF.

24.02.2022

Das erste Opfer der Krieges ist die Wahrheit - informiert euch rundum

Heute hat die russische Armee angefangen, den Donbass vom Terror des ukrainischen Beschusses zu befreien. Wenn geschossen wird, ist die Wahrheit schwer zu finden.

Der russische Präsident hat in seiner Rede an die Nation vor einigen Tagen eine deutliche Warnung an Kiew ausgesprochen, die Feindseligkeiten sofort einzustellen, ansonsten trage Kiew die Verantwortung für die weiteren Ereignisse. Stattdessen hat Kiew den Beschuss des Donbass in den letzten Tagen massiv verstärkt, es hat Opfer unter der Zivilbevölkerung gegeben, und an mindestens einer Stelle der Front, in Nikolaevka, hat Kiew eine Offensive gestartet.

Es steht zu erwarten - oder zu befürchten, je nachdem, wen man fragt -, dass die russische Armee nun die ukrainische Armee ausschalten und auch jede Möglichkeit auf Jahre zunichte machen wird, dass die Ukraine in die NATO eintreten kann.

"Ziel dieser Operation ist es, die Menschen zu schützen, die seit mehr als acht Jahren der Demütigung und dem Völkermord durch das Kiewer Regime ausgesetzt sind. Zu diesem Zweck werden wir die Ukraine entmilitarisieren und entnazifizieren und diejenigen vor Gericht stellen, die zahlreiche blutige Verbrechen an der Zivilbevölkerung, auch an Bürgern der Russischen Föderation, begangen haben.

"Wir haben nicht vor, das ukrainische Territorium zu besetzen. Wir handeln, um uns gegen die Bedrohungen zu verteidigen und gegen eine zukünftige, schlimmere Gefahr. Ich bitte Sie, so schwer dies auch sein mag zu verstehen, mit uns zusammenzuarbeiten, um diese Krise so schnell wie möglich zu wenden und gemeinsam voranzukommen, uns von innen heraus als Einheit zu stärken, trotz der Existenz von Staatsgrenzen. Daran, an unsere gemeinsame Zukunft, glaube ich" - RU-Präsident Vladimir Putin, 24.02.2022 06:00 Uhr [link]

24.02.2022

Anerkennung des Donbass

RU-Präsident Putin hat eine äusserst interessante Rede an die russische Bevölkerung gehalten - [link]

Was SRF daraus "analysiert" ist Nato-Kriegs-Propaganda: "Putin is a killer" - [link]

Und der SRF-Mann fürs Grobe, Fredy Gsteiger, setzt nach: "Inzwischen ist klar: Putin geht wesentlich weiter. Zumindest der Sturz der demokratisch gewählten Regierung in Kiew ist sein Ziel und hernach wohl die Einsetzung einer gefügigen Marionettenregierung. Dabei geht er exakt nach dem militärischen Lehrbuch vor: Zuerst Raketenangriffe auf ukrainische Grossstädte, um in der ukrainischen Bevölkerung Panik zu schüren und um sie nachhaltig einzuschüchtern. Zudem Angriffe auf die militärische Infrastruktur und Isolation des Landes, das sich nun gezwungen sieht, den Luftraum für zivile Flüge zu sperren. Als nächstes dürften Russlands Panzer rollen und Bodentruppen vorrücken, die den Regierungssitz, die Kasernen, die Medienhäuser erobern" - [link]

Unter der Leitung Fredy Gsteigers treibt eine kleine Gruppe Nato-Radikaler (David Nauer, Sarah Nowotny, Luzia Tschirky) die neutrale Schweiz in eine feindliche Partei und erschwert dem Bundesrat (Cassis) die Arbeit, weil er zuerst diese weit verbreitet wordene Meinung - im Kern Russenhass - überwinden muss.

22.02.2022

Wir wurden alle belogen

Es war nie eine Epidemie in der Altersgruppe 0 bis 64 Jahre. Nie. Und dass vulnerable, alte Menschen zu Tode erschreckt wurden, ist im zweiten "Epidemiejahr" offensichtlich. Offensichtlich auch, dass Masken nichts nützen, sie wurden erfolglos getragen, machten aber Panik. Den Hinweis, dass die alten Menschen an Panik starben und nicht an Atemnot, liefern die Spitäler selbst, deren IPS nie überlastet waren. [link]

Ein bisschen Schadenfreude kommt doch auf, dass nun ausgerechnet die Ärzte, die sich nie für evidenzbasiertes Wissen einsetzten, die Maske bis Ende März tragen müssen.

22.02.2022

SRF IST UNTERHALTUNG UND NATO-KRIEGS-PROPAGANDA

Vladimir Putin informierte die Staats- und Regierungschefs Emmanuel Macron und Olaf Scholz am Abend, 21. Februar 2022 über die Ergebnisse der erweiterten Sitzung des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, auf der die aktuelle Lage im Donbass im Zusammenhang mit der Resolution der Staatsduma zur Anerkennung der Volksrepubliken Donezk und Lugansk erörtert wurde. Heute haben die Führer der beiden Republiken DVR und LPR ebenfalls die Anerkennung ihrer Souveränität im Zusammenhang mit der militärischen Aggression der ukrainischen Behörden und dem massiven Beschuss des Gebiets des Donbass und dem daraus resultierenden Leid der Zivilbevölkerung gefordert.

Der russische Präsident kündigte vor diesem Hintergrund an, in Kürze einen entsprechenden Erlass unterzeichnen zu wollen.

Der französische Staatspräsident und der deutsche Bundeskanzler äusserten sich enttäuscht über die Entwicklungen, signalisierten aber auch die Bereitschaft zur Fortsetzung der Kontakte.

INFORMIERT EUCH UMFASSEND, SRF IST NATO-KRIEGS-PROPAGANDA [link]


Zur vorangegangenen montagsZeitung (erscheint alle 14 Tage)