11. Dezember 2017
Depositär der Originaltexte  Grundlage des Friedens

Faschismus. Alternative zur Ideologie Nato. Welt Aids Tag. Volksvertreter - ein Navigator. Eine frohe Zeit und ein gutes neues Jahr!

Faschismus

Faschismus ist die Verschmelzung von Staat und Grosskapital. - Benito Mussolini

Und wie heisst die Organisation heute, wo Staaten und Grosskapital verschmelzen?

Unmittelbar nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges wurde eine Organisation aufgebaut, die wiederum das Verschmelzen von Staat(en) und Grosskapital zum Ziel hat: Der Nord Atlantik Pakt. Viel zu wenig wird beachtet, dass es sich bei der Nato nicht bloss um ein militärisches Verteidigungsbündnis handelt, sondern um Politik, um die Durchsetzung von wirtschaftlichen Interessen. "Deutschland wird am Hindukusch verteidigt", sagte Peter Struck (SPD), Deutscher Verteidigungsminister im Februar 2002.

Stell dir vor, Talibane verteidigen Afghanistan am Rhein, wir würden dem Krieg sagen. Einen Angriffskrieg Afghanistans gegen Deutschland. Oh, wie sie immer lügen und betrügen und morden lassen, unsere Politiker - ja, unsere, denn wir haben sie gewählt, Hitler wurde gewählt, Struck auch, Merkel auch. Und sie führen Deutschland und andere Regierungschefs führen ihr Land in die Nato, wo keiner mehr einem Parlament unterstellt ist.

United States of Europe

"Man soll grundsätzlich nur von Europa sprechen, denn die deutsche Führung ergibt sich ganz von selbst."

Die Pläne der Nazi nach dem Endsieg, verwirklicht im Jahr 2025 - SPD UNION

Auch Hitler hat im März 1933 mit der erforderlichen Zweidrittelmehrheit alle legislativen Rechte vom Reichstag (Parlament) auf die Regierung übertragen. Faschismus ist die Verschmelzung von Staat und Grosskapital - dem Grosskapital gehört's und der Staat "verteidigt" ihre Interessen. "Deutschland wird in Stahlingrad verteidigt!" Hitler, Reichskanzler

Er konnte nicht sagen: "Im Interesse des Grosskapitals überfallen wir Europa und den Mittleren Osten und rauben sie aus. Viele Tote, grauen­haftes Leid und die Beute geht ans Kapital."

Übrigens, nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das Grosskapital nie angeklagt. Es verschmolz sich erneut mit einem "Vertrag", dem Nord Atlantik Pakt, dem 28 Staaten beitraten, in dessen Hauptquartier in Brüssel Israel ein dauerndes Büro hat und dem die Schweiz als Partner und Freund verbunden ist, wie sie schon dem Deutschen Reich verbunden war.

Alternativen zur Ideologie Nato

Es ist die Nato (*1949), die das Gedankengut der Nazi fortsetzt: Hegemonie und Ausbeutung.

Sie sagt's natürlich schöner: Wachstum und Demokratie.

Die AfD ermöglicht mit dem Erfurter Flügel einen breiteren Diskurs, was bitter nötig war und weiter nötig ist. Und wenn es Björn Höcke nicht gäbe, würden die Medien einen anderen AfDler vorführen.

Warum Björn Höcke? Björn Höcke wurde bewusst hervorgezerrt, denn er hat etwas Abscheuliches gesagt: "Wir müssen die Volkswirtschaft vom zinsbasierten Globalisierungs-Totalitarismus [Nato] erlösen." Die Nato-Parteien, Nato-Medien, Nato-NGOs stehen Kopf und brüllen: Nazi! Derweil sie selbst es sind.

Die oberen beiden Absätze entsprechen den Tatsachen. Jedoch projiziere ich daraus meine Vorstellung über die Überwindung des zinsbasierten Globalisierung-Totalitarismus in die Person Höcke, dessen bin ich mir bewusst, denn er selbst hat diesen Gedanken bisher nicht weiter ausgeführt.

Dass die Ideologie Nato überwunden werden muss, steht für mich über allen Zweifeln

Wie jedes Lebewesen strebt auch der Mensch innerhalb der Art nach Harmonie. "Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Gier, Habgier und Egoismus sind krankhaft und die Ursache menschlichen Leidens, nicht des Fortschritts!

Wir müssen es dahin bringen, dass die Menschen Wucher als Krankheit und Ursache menschlichen Leides sehen und erkennen, dass wir nur miteinander und nicht gegeneinander in Frieden leben können. Kein Reich, keine Nation, einzig ein Zuhause, wohin wir gehen.

Die Alternative für Deutschland zieht Deutschland aus dem Sumpf der supranationalen Organisationen. Die Alternative für Thüringen zieht Thüringen aus dem Sump des Nationalismus und die Alternative für Erfurt zieht Erfurt aus dem Sump des Landes - bis letztlich Deutschland aus lauter Stadtquartieren und Gemeinden besteht, aus souveränen Kommunen, die ausser Kommunalbauten kein Eigentum haben und basisdemokratisch und anarchistisch sind.

Anarchie bedeutet, dass die Gemeinschaft keinen Herrscher und damit kein Strafrecht hat. Die Freiheit kann dem Einzelnen höchstens während 30 Tagen eingeschränkt werden, danach ist er wieder frei. 30 Tage entsprecht der Fastenzeit - der Zeit der Einkehr - im Islam, im Christentum beträgt die Fastenzeit 40 Tage.

Welt Aids Tag

Die Deutsche Regierung gedenkt am 1. Dezember dem Welt Aids Tag: Deutschland gehört zu den Ländern mit der niedrigsten Neuinfektionsrate. Prävention bleibt dennoch wichtig. Betroffenen unvoreingenommen und respektvoll begegnen. - Regierungssprecher Seibert

Mit der Aufforderung, Betroffenen unvoreingenommen und respektvoll zu begegnen, stigmatisiert sie die "Betroffenen" als Kranke und Ansteckende, kurz als Aussätzige. Stigmatisierung bezeichnet einen Prozess, in dessen Verlauf innerhalb einer Gesellschaft bestimmte Menschen aufgrund von Merkmalen ausgegrenzt werden.

Ein wenig Biologie-Kenntnisse reichen, wie ein bisschen Hexen-Kenntnisse reichen, um eine Gruppe auszugrenzen und zu vernichten. Wer hat uns diese "Kenntnisse" vermittelt? Und warum hört man die anderen nicht? Soviel Inkompetenz gibt es nicht.. das muss Absicht sein.

HIV ist ein Virus wie jedes andere (Grippe-) Virus auch - und hat mit AIDS nichts gemein. Gesunde können an Viren* erkranken, bilden Abwehrkörper und werden wieder gesund. Ist das Immunsystem geschwächt (z.B. im Alter) gelingt eine Gesundung nicht immer. Jedoch, die Immunschwäche wurde ZUERST erworben: infolge Alter, Ernährung, Therapien etc. (* das HI Virus ist ein schwaches Virus, die Krankheit verläuft leichter als eine gewöhnliche Grippe).

Wissenschaft

Fehlende Immunität wird behandelt, indem man den Körper immunisiert - schwächt/belastet, damit er Abwehrkräfte bildet, deren Bildung anhand von Antikörper im Blut diagnostiziert wird. Der Körper ist jetzt immun. Paradox: Wenn er gegen HI Viren immun ist, sei dies nicht gut.

Politische und wirtschaftliche Interessen

Für politische und wirtschaftliche Interessen bietet die Entdeckung eines neuen viralen Antikörpers besondere Möglichkeiten! Aufgrund der Neuentdeckung ist noch bei keinem Menschen der entsprechende Abwehrkörper nachgewiesen! Wenn sollen wir untersuchen? Und willkürlich werden 'Einschlägige' untersucht: Prostituierte (m/w) und Drogenabhängige (m/w)! Wer nicht zur 'Risikogruppe' zählt, wird nicht untersucht.

Und diese stigmatisierte Gruppe wird systematisch zu Tode gepflegt: Psychischer Stress, du wirst sterben, in Verbindung mit toxischen Medikamenten, ohne die Ursache - eine gesunde Ernährung - anzugehen. "Nutrition is the answer. (Ernährung ist die Antwort)", sagt der Entdecker des HIV-Antikörpers Dr. Luc Montagnier zu Imunschwächen, doch der Mainstream hört ihn nicht. montagsZeitung

Die Regierung hält am wissenschaftlich nachgewiesenen - besser: am wissentlich verursachten - tödlichen Verlauf der HIV-Infizierten fest und erlässt eine Meldepflicht: das lebenslange Brandmal HIV+! Und setzt heuchlerisch hinzu, den Betroffenen sei unvoreingenommen und respektvoll zu begegnen!

Paradox

Die Wissenschaft kann das Paradox zwischen den viralen Antikörpern im Allgemeinen und dem HI-Virus-Antikörper nicht begründen! Sie kann dabei nicht politischen und wirtschaftlichen Interessen dienen, sondern dient einzig und bedingungslos den naturwissenschaftlichen Erkenntnissen!

Naturwissenschaftliche Erkenntnisse sind kein demokratischer Prozess - es gibt keine Mehrheitsmeinung -, sondern ein Prozess aus These - Antithese - Synthese/These - Antithese und so weiter und so fort. Solange eine Antithese besteht, ist keine Erkenntis da!

Der naturwissenschaftlichen Arbeit sind politische und wirtschaftliche Interessen ein grosses Hindernis und die Medien verbreiten oft falsche Nachrichten, weil sie Luc Montagnier und andere nicht hören oder nicht hören wollen oder Forscher als Verschwörer abtun, wenn sie den Interessen der Mächtigen nicht entsprechen.

Gier, Habgier und Egoismus sind die Ursache des Leidens der 'Einschlägigen'. Die montagsZeitung bedauert diese Hexenjagd zutiefst. Es gibt keinen Welt Aids Tag und HIV+ sind wie Mumps+ und Röteln+ ungefährlich und gut. Unabhängig von allen Krankheiten, achtet auf die Ernährung und freut euch am Leben - Lebensfreude (Liebe) macht und hält gesund!

Und noch etwas, fragt jemand: "Hast du AIDS oder bist du HIV+?", sag einfach: "Nein" - das ist zwar gelogen, aber das herrschende Vorurteil ist falsch. Und wenn euer Kind mit HIV+ zur Welt kommt, ist das gut so und sein Nestschutz - vergesst's und lebt normal.

Das Kantonsspital St. Gallen hat für Ärzte und Pflege die Weisung erlassen, dass bei HIV+ keine Mass­nahmen nötigen sind. Bravo!

Ich weiss, es ist verdammt schwer, dieses Stigma wieder wegzubringen. Welche Kraft setzt sich den Interessen der Mächtigen und deren Verbündeten und der globalen Organisation WHO aus?!

Wählt verfilzte Politikerinnen und Politiker nicht mehr, die Lobbyisten Zutritt zum Parlament verschaffen oder in Verwal­tungs­räten sitzen. Wählt sie ab, sie sind korrupt! (Im Schweizer National- und Ständerat sind dies wahrscheinlich alle PolitikerInnen.)

Volksvertreter - ein Navigator

Staatsmedien? Nein danke.
Konzernmedien? Nein danke.
Zwangsgebühren? Nein danke.

#NoBillag, ja gerne!

Aus obigen drei Artikeln wird ersichtlich, wie verzahnt Staaten und Grosskapital (heute sagen wir Finanzmarkt) sind und welche Organisa­tionen der Faschismus aufgebaut hat: EU, WHO, WTO, IWF und selbst die UNO, die völlig den Nato-Interessen dient. Auch die Rolle der Medien ist genauso wie sie im Faschismus ist: Propaganda.

"Jeder hat das Naturrecht, sich durch alle beliebigen Mittel auszudrücken, und sei es auch nur, um auf irrationale Weise seinen Wahnsinn unter Beweis zu stellen." Gaddafi

Es ist das Kennzeichen repressiver Systeme, wenn die Meinungsfreiheit nicht bedingungslos gewährleistet ist.

Und das Loch, dass die Social Medien in das Nachrichtengefüge gerissen haben, soll verschlossen werden. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG, Gesetz zur Verbesserung der Rechtsdurchsetzung in sozialen Netzwerken) ist ein Gesetz, das sich gegen "Hetze und gefälschte Meldungen" in sozialen Netzwerken richtet - mit anderen Worten: Nicht Nato-konforme Meinungen sind falsch, Kritik an der herrschenden Politik ist Hetze. Heiko Maas (SPD) hat das Gesetz eingebracht und die Koalition CDU-SPD-Grüne-CSU hat ihm zugestimmt - auch hier sind die Parallelen zur Deutschen Geschichte unübersehbar - der Faschismus ist da, die Nato!

"Nein! Der Höcke hinter den sieben Bergen im Thüringer Landtag, der ist ein Nazi, der will Hitler werden!" und die dauerbelämmerten Schafe glauben's den Nato-Medien und blöcken erschreckt: "Der Faschismus kommt", und wissen nicht, was das ist und dass er schon mitten unter ihnen und bis am Hindukusch ist. Und brav wählen 87 Prozent der Bürger das totalitäre Nato-Regime und unter den 13 Prozent der anderen sind viele, die auch nicht wissen, was sie tun - denn die AfD ist in sich gespalten in Nato-konforme und Nato-kritische, in Konservative und Soziale. Björn Höcke aus Bornhagen im thüringischen Landkreis Eichsfeld zählt zu den Nato-kritischen und Sozialen (gleiche Renten, Familiengeld) - ein erfolgversprechender Weg, ein Albtraum für die Nato, die gleich eine Nato-NGO (political beauty) und die Nato-Medien auf den Rechtsaussen hetzt.

Wo ist der rechte Aussenstürmer?

SPR Medien-Navigator

Rechts aussen finden wir die Medien World Social Web Site, Global Research, Anti Krieg, Propagandaschau, RT, Sputnik, News Front, South Front. Und nun sieh dir die Medien an der linken Seite an, die Linksaussen. Überrascht? Übrigens, Nato-konform und sozial schliessen sich praktisch aus, denn die Nato hat keine soziale Agenda, sondern imperiale Ziele: den globalen Wucher - Gier, Habgier und Egoismus. Wucher bringt grosses Leid über die Menschheit.

Welche Anforderungen soll ein Volksvertreter erfüllen?

Es muss ihr und ihm bewusst sein: Ein zinsbasiertes Wirtschaftssystem wuchert! Anfangs ein bisschen und zunehmend krankhafter. Bremsen wir das System (keine Zuwanderung, keine Expansion), bricht die Volkswirtschaft zusammen. Der Wucher ist Sucht und die Ursache sozialen Leidens.

Kein Zwang, no Sanctions!

Auf dieser Erkenntnis aufbauend, wird sie und er ein neues System entwickeln, das keinem der bisherigen entspricht, denn sie sind alle gescheitert und zwar am Zwang. Kein Zwang! Jene, die ein bestimmtes System bevorzugen, haben nicht die Absicht, sie jenen aufzuzwingen, die ein anderes System mehr schätzen, denn keines dieser Systeme ist Selbstzweck, sondern wurde vorgeschlagen, weil ihre Urheber glauben, so liesse sich die Freiheit am besten gewährleisten. Und jeder soll sein eigenes Modell freiwillig aufgeben, wenn er sieht, dass ein anderes in dieser Hinsicht erfolgreicher ist.

Mord und Raub und Ausbeutung des Syndikats Nord Atlantik (Nato) sind weltweit geächtet. #NoNato #NoEU #NoShareholder #NoWTO #NoWHO #NoIWF #NoBanks #NoSanctions

Mit anderen Worten, das neue System wird sehr einfach und leicht verständlich sein und ohne Strafen sich durchsetzen, weil es gut ist (und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das neue System.)

Eine frohe Zeit und ein gutes neues Jahr!

Vielen Dank, dass du uns und mich durch das Jahr 2017 begleitet hast! Es war für mich das dritte Jahr, in dem ich mich mehr dem Sein als dem Haben gewidmet habe. Diese Zeit, für die es eine Tradition gibt, ist nun vorbei und den Gedanken sollen Taten folgen. Ich bin selbst gespannt, was da folgt!

Und diese Vorfreude, das Gespannt-Sein aufs Neue, das wünsche ich auch dir! Mach's guet, heb's guet und ä schöni Ziit

This Bürge, Redaktor

PS: Die nächste montagsZeitung erscheint am 8. Januar 2018.

17.12.2017

Frieden statt Nato und Strafen

Lest den Artikel und hört euch auch das Statement von Ken Jebsen zur Verleihung des Kölner Karlspreises an, das am Ende des Artikels eingebettet ist.

Es geht nur um eins: FRIEDEN!

Friede braucht ein anderes System, denn das heutige basiert auf KRIEG UND STRAFEN! #NoNato #NoSanctions [link]

14.12.2017

Das EU-Grosskapital bricht

Offensichtlich verfolgen die USA seit 2017 eine andere Politik als die geeinte Nato zuvor - das EU-Grosskapital kann's nicht fassen: Syrienkrieg verloren! Dauerkonflikt um Jerusalem verloren!

Als nächstes wird die geeinte WTO fallen: das geistige Eigentum. Und damit das EU-Grosskapital.

ZÜRICH, 27.02.2017 - "Ich hielt die internationalen Institutionen wie WTO, Nato oder EU bisher für sehr stabil. Jetzt denke ich zum ersten mal: Es ist möglich, dass das alles zusammenbricht." Stefanie Walter, Professorin UZH.

14.12.2017

Politjustiz skrupelloser Medien und NGO's

Der Sturm der Me-too-Bewegung bläst Trump ins Gesicht. Die überraschende Niederlage der Republikaner in Alabama krönt eine Serie von Rückschlägen für Politiker, denen sexuelle Belästigung vorgeworfen wurde. Auch Präsident Trump könnte früher oder später die Konsequenzen zu spüren bekommen.

Der Women's March on Washington war ein Protestmarsch für Frauen- und Menschenrechte in Washington, D.C. am 21. Januar 2017, dem ersten Tag nach der Amtseinführung von Donald Trump. Neben dem Marsch in Washington fanden Solidaritätsmärsche (Sister Marches) in anderen US-Städten statt.

Unter dem Wort GERECHTIGKEIT werden Behauptungen zu angeblichen Fehlverhalten aus längst vergangener Zeit zum SCHULDSPRUCH. Eine POLITJUSTIZ, die von skrupellosen Medien vorgetragen wird, um den Interessen ihrer Hintermänner zu dienen. Natürlich entstehen zuvor NGO's (Bewegungen), die DEN FALL - im wahrsten Sinn - ins Rollen bringen: political beauty, me-too, women and sisters march etc.

13.12.2017

wir alle haben ein erworbenes, geistiges Immunschwächesyndrom (AIDS)

"Aus demokratischer Sicht sollte es einem Einzelnen oder einer Gruppe nicht erlaubt werden, irgendwelche Mittel der Publikation oder Information zu besitzen." - Gaddafi

Wir sehen, in welchen Wahn Propaganda Menschen führt (Vernichtung Hexenverbrennung Holocaust Verhungern etc.).

Es wird uns nicht gelingen, Propaganda zu verbieten - wir können einzig resistent dagegen werden: Wir müssen ein Immunsystem entwickeln, denn wir alle haben ein erworbenes, geistiges Immunschwäche­syndrom (AIDS). Wir wissen schon, was gut ist - die Seele ist intakt, der Körper stark -, allein unser Geist ist geschwächt. "Nutrition is the answer." In diesem Fall: gute Gedanken zu denken. Lass dich nicht zu Gier, Habgier und Egoismus verleiten! Sorg für andere!

Und natürlich sollen wir die Zwangsgebühren für Propaganda abschaffen, NoBillag!

Hingegen soll jede Gemeinde Bibliotheken haben, wo Publikationen und Informationen namentlich der Bewohner gemeinfrei zur Verfügung stehen.

13.12.2017

Wir stecken mitten im braunen Sumpf

Die PolitikerInnen? Alles Puppen! Und darüber der Puppenspieler Stoltenberg, der genauso eine Puppe ist und nach Manuskript des Konzils an den Fäden zieht. Wer Mitglied im Konzil ist, wissen wir nicht und vermuten die Kurie der Reichsten und Mächtigsten.

Die USA sind Mitglied der Nato, nicht umgekehrt! Die Nato ist der Kopf des Nord Atlantiks. Sie ist der braune Sumpf, der Faschismus. Sie verkörpert den reinen Neoliberalismus, der einzig das Gewaltmonopol hat, um die Interessen der Mächtigsten durchzusetzen.

Small is beautiful: Wir müssen alle Macht auflösen. #NoNato #NoNazi

12.12.2017

Heilige Nacht und gute Nacht - freuen wir uns auf den Morgen!

Judentum, Christentum, Muslimetum, Reformiertentum - all diese Religionen berufen sich auf Abraham und veränderten die jeweils vorausgehenden entsprechend "ihren Bedürfnissen".

Die Reformation - die neuste grosse Welt-Religion - hat den Wucher gesellschaftsfähig gemacht: Gier, Habgier und Egoismus. Diese Welt-Religion ist vorherrschend in Nord Atlantik (Nato).

Man soll die vergangene Zeit nicht kennen! Geschichte soll nicht unterrichtet werden, denn sie erzeugt Gehorsam und lähmt:

Schau voraus und nie zurück,
glaub an Wunder, Liebe und Glück!
Denk gute Gedanken!
Sorg für andere!
Niemand straft, weder du noch dich!

12.12.2017

Jens Stoltenberg, Generalsekretär der Nato

BRÜSSEL, 12.12.2017 - Dear @CharlesMichel, thank your for support and for being such a great host nation for #NATO. // Merci beaucoup, @EmmanuelMacron. Looking forward to meeting you in Paris next week to discuss #NATO's continued adaptation. // Thank you for Germany's constant support, @GermanyDiplo and @GermanyNATO. We will continue to work together for a strong Alliance. // Many thanks, @ratasjuri. I really appreciate your support and Estonia's commitment to our Alliance. // Thank you Prime Minister May for your strong support and the UK's leadership in #NATO. Looking forward to our continued cooperation to adapt the Alliance for the 21st century. @Number10gov // Thank you @larsloekke. I really appreciate your friendship. Denmark's support and commitment is key for NATO at home and beyond our borders. // Thank you for your service to all the men and women of @ResoluteSupport.

Thank you, @IKlympush. #NATO and Ukraine are strong partners.

Thank you, @AndersFoghR for your kind words. [Rasmussen Gobal: We provide political insights, strategic advice & execution strategies to manage geopolitical risks, transatlantic relations, & business risks & opportunities]

Der Generalsekretär ist hauptamtlicher Leiter des Syndikats, Vorgesetzter der Mitarbeiter und zuständig für das Tagesgeschäft. Er trägt die Hauptverantwortung für die Völkerrechtsverbrechen der Nato - geniesst aber Immunität, weil die USA, Grossbritannien und Frankreich UN-Vetomächte sind. Er wird nicht als Nazi bezeichnet, obwohl er das Gedankengut umsetzt: Hegemonie und Ausbeutung.

12.12.2017

Eine Gemeinschaft ohne Armee

Die kaputtgesparte, marode und ausgelaugte Bundeswehr muss endlich gestärkt werden! - Alice Weidel, AfD

Diese Kredo einer starken Armee ist falsch! Denn die Bundeswehr wird gegen deutsche Länder eingesetzt werden, die einen eigenen Weg gehen wollen. Eine Landeswehr ist ebenfalls der falsche Weg, denn sie wird gegen Regionen eingesetzt werden, die einen eigenen Weg gehen wollen, eine Regionalwehr wird gegen Gemeinden eingesetzt, die einen eigenen Weg gehen und eine Gemeindearmee wird gegen Teile der Bevölkerung eingesetzt, die sich dem System nicht fügen, sondern ein anderes bevorzugen, weil ein anderes die Freiheit am besten gewährleiste.

Armee und Freiheit sind ein Widerspruch!

11.12.2017

EU hält Konflikt in Syrien nicht für beendet

Der Konflikt in Syrien ist aus Sicht der Europäischen Union nicht beendet. Für die EU führe der einzige Weg zum Frieden in Syrien über die UNO-geführten Gespräche in Genf. Nur die UNO könne „einen glaubwürdigen Rahmen für eine politische Lösung“ in Syrien garantieren.

Mit anderen Worten: Die Nato will weiter Krieg führen. Jedoch die US-Administration will nicht - darum: "Trump muss weg!" Und weshalb das? Wegen den Interessen des Grosskapitals.

Die Nato ist ein intransparentes, faschistisches Regime. Sie ist der Sumpf, von dem US-Präsident Trump sprach.


Kommentare zur vorangegangenen montagsZeitung