3. April 2017
Depositär der Originaltexte  Grundlage des Friedens

Prognosen, Frauen zu Propagandazwecken missbraucht, Menschen im Zentrum? Warum haben wir kein anderes Währungssystem? Sie begreifen nicht! Kleine Fische, grosse Fische, Freundschaft ist illiberal, The Deep State

Prognose: Deutsche Bundestagswahl September 2017

UNO - Allgemeines Gewaltverbot

Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.“

Charta der Vereinten Nationen und Statut des Internationalen Gerichtshofs Kapitel 1 Artikel 2 Absatz 4

"Weiter so!" propagieren die Regierungsparteien und die LINKE pöbelt gegen Muslime in der Türkei und die AfD pöbelt gegen Muslime in Deutschland. Alle unwählbar!

Deutschland würde mehrheitlich eine Opposition wählen, die sagt:

LIBERALISM IS AN EVIL AND DANGEROUS IDEOLOGIE *
Repeal and replace Liberalism.

und verspricht:

Wir versprechen: Deutschland tritt aus EU NATO und WTO aus. Wir wollen eine libertäre und soziale Ordnung im Inland mit Volksrechten wie in der Schweiz und Freundschaft im Ausland.

und das Versprechen hält!

Die Parteien der Regierung und die Parteien der Opposition sind allerdings keine glaubwürdigen Vertreter einer neuen Politik - es müssen neue Parteien gegründet werden.

* Liberalismus ist eine bösartige und gefährliche Ideologie
Streicht und ersetzt den Liberalismus.

Propaganda The Amplifier Foundation (Amplifier: der Verstärker)

Unter theamplifierfoundation.org stellt eine Organisation Plakate zum Download zur Verfügung, die an Demonstrationen gegen die US-Regierung Trump verwendet werden können.

Erneut wurde dem Versuch Trumps einen erneuten Einreisestopp aus Iran, Libyen, Syrien, Somalia, Sudan und Jemen zu erlassen, gerichtlich Einhalt geboten. Für mehr Sicherheit in den USA sollte das Dekret sorgen. "Muslim ban" sagen die Gegner, weil in diesen sechs Länder die Bevölkerung mehrheitlich muslimisch ist. Es widerspreche den amerikanischen Werten, Menschen aufgrund ihrer Religion zu diskriminieren.

Warum erlässt die US-Regierung einen Einreisestopp - ein Dekret, das bereits von Obama vorbereitet wurde?

Symbolpolitik
a) Die USA wollen paramilitärische Söldner der Nato und des Establishments (IS etc.) nicht in den USA haben
b) Die USA wollen keine Flüchtlingsflut in den USA.

Grundsätzlich ist es aber Symbolpolitik, denn wenn Söldner oder Flüchtende in Massen kommen, dann nützt der Bann nichts, sie sind dann einfach da.

Doch was sind die Motive der Trump-Gegner?
a) Sind sie bereit, tatsächlich und uneigennützig Millionen Flüchtende aufzunehmen
b) Möchten sie von Söldnern infiltriert werden
c) Warum stellt von ihnen niemand die Forderung, die Kriege der Nato aufzugeben. Es fehlt ein Plakat: Stop Nato now!

Die Globalisten instrumentalisieren Women
- The Women's March

Gut, dass es die Nato gibt!

Ganz gezielt - wie schon im US-Wahlkampf 2016 - werden Frauen instrumentalisiert. Den Propagandisten gelingt es, die Ursache der Flüchtlingskrise vollständig auszublenden und die Nato als Verteidiger der westlichen Werte darzustellen. Die Nato ist da, sie kämpft für die Würde der Frau, für Menschenrechte, für eine Welt ohne Furcht. Die Nato ist das Gute und alles was sich gegen das Gute stellt, ist das Böse.

Bisher waren Globalisten und US-Regierung einer Meinung…

…und das Trump-Dekret wurde bereits von Obama vorbereitet, erstens, um politisch "auf der sicheren Seite" zu sein, und zweitens, um aufgrund von Ereignissen (Flüchtlingsflut, Terroranschläge etc.) den Kampf der Nato gegen das Böse - gegen die "menschenverachtenden Regime" - zu verstärken.

Mit US-Präsident Trump besteht aber für die Globalisten die reale Gefahr, dass die USA die wahre Ursache bekämpfen: nämliche die Nato! und die Kriege der Nato stoppt!

Psychologisch interessant ist, dass die Nato in den Massenmedien stets als die Gute dargestellt wird. Das Elend in Mossul, wo die Nato "operiert", wird vollständig ausgeblendet, während in Aleppo alle Massenmedien entsetzt über das Grausame des Krieges waren. Jedes neutrale Medium würde über beide Kriege gleich berichten, denn beide sind entsetzlich und vernichten das höchste Gut der Menschenrechte - das Recht auf Leben!

Propaganda kann alles!

The Women's March soll ein Kriegsende, einen Rückzug der Nato vereiteln! Offenbar sind die Strategen der Nato überzeugt, dass Frauen leichter zu beeinflussen sind, leichter einer Erwartung, einem subtilen Appell (Befehl) folgen. Eine seltsame Einstellung gegenüber Frauen und es bleibt noch viel zu tun, bis das Selbstbewusstsein der Frau - aber auch des Mannes - gegen solche Beeinflussungen immun ist.

Menschen im Zentrum? Ich denke, den Satz könnt ihr definitiv streichen.

Manchmal erhalten wir erboste Zuschriften und wissen nicht warum.

Menschen im Zentrum, diesen Satz sollen wir streichen - warum?

Mein Überzeugung ist:

Jeder Mensch ist ein Mensch und niemand hat das Recht, zu strafen. Was aber nicht heisst, dass jeder Mensch zu jeder Wohnung freien Zugang hat. Oder?

Wir dürfen unsere Wohnung verteidigen. Aber wie?

Freitag, 14. April
Karfreitag 2017

Christus verneint ein Strafrecht. Die Nächstenliebe verneint auch ein Recht, zu töten: Ich kann mein Leben nicht über das Leben eines anderen stellen - sonst hätte ich mich lieber - wie Jesus am Karfreitag die Nächstenliebe in letzter Konsequenz vorlebte.

Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu

Somit bleibt uns zur Verteidigung nur die Vernunft. Eine natürliche Ordnung, ein gegenseitiges Respektieren: Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. Und damit verbunden ein Sich-Sorgen um die anderen.

Wenn wir (Nato) Libyen zerbomben, die Ordnung in Libyen zerstören, schwärmen viele LibyerInnen aus wie ein Bienenvolk, wenn wir den Bienenstock zerstören. Und damit gerät auch unsere Ordnung in Unordnung. Wenn wir unser Wirtschaftssystem bis zum Hindukusch durchsetzen, bringen wir das Wirtschaftssystem im Nahen und Mittleren Osten in Unordnung.

Zudem ist unser Wirtschaftssystem eine bösartige und gefährliche Ideologie, die auf dem Geldadel beruht: Wer Geld hat, dem gehören die Länder. Wer Geld hat, dem gehört das Wissen.

Wer Geld hat, befiehlt - auferlegt anderen Pacht, Zinsen, Lizenzgebühren, gibt Sold und nimmt Dividenden. Er nimmt mehr, als er gegeben hat (Wucher).

"Macht die Welt - das Haus meines Vaters - nicht zu einem Krämerhaus!" sagte Jesus. Das Osterfest war nahe.

Ich wünsche euch frohe Ostern und würde mich freuen, eure Meinung in der Spalte rechts zu lesen.

Liebe Grüsse
This Bürge

Warum haben wir zum US-Dollar kein anderes Währungssystem?

Technisch wäre ein anderes System keine Sache - doch würde es die gleiche Autorität widerspiegeln wie das heutige - einfach mit anderen Herrschern. Und diese beiden Verrechnungssysteme (NATO/BRICS z.B.) würden einander bekämpfen.

Indien fährt zum Beispiel mit dem NATO-Umrechnungskurs besser als mit dem BRICS-Umrechnungskurs und ist daher, obwohl BRIGS-Mitglied, an einem BRICS-Währungs-System nicht interessiert.

Das Gegenteil eines autoritären Systems wäre ein libertäres System, das jedem Staat eine schuldfreie und zinslose Kreditlimite in einer künstlichen Basiswährung einräumt. Staaten, die zu einem bestimmten Zeitpunkt (Jahresende) über null sind, wird das Darüber weggenommen (cut).

Den Kurs Basiswährung-Landeswährung bestimmt jedes Land frei und selber; keines akzeptiert Forderungen in fremder Währung. Ziel jedes Landes ist, sich im internationalen Handel innerhalb der Kreditlimite zu bewegen. Wird das Konto schwarz, muss es importieren oder verliert das Zuviel. Nähert es sich der Kreditlimite muss es Waren exportieren oder Spenden (precut) erhalten.

IWF und AIIB wären obsolet, weil kein Land fremde Kredite braucht - jedes kann für seine Bedürfnisse eigenes Landesgeld schöpfen oder sogar auf Landesgeld verzichten (Kommunismus). Natürlich bricht die Aristokratie des Geldes - und damit die Welthandelsorganisation (WTO) einschliesslich des geistigen Eigentums - zusammen. Wir würden das schon wollen, aber die Elite nicht…

Sie begreifen nicht!

Ein Einwand, den wir immer und immer wieder hören: "Sie begreifen nicht! Wo es keine Reichen gibt (z.B. DDR), lebt die breite Masse ärmer, als wo es Reiche gibt."

Falsch! Die Trickle-down-Theorie ist eine Lüge! Wenn einer mehr nimmt, als er gibt, geben andere mehr, als sie nehmen. So einfach, so wahr. Es geht den anderen keineswegs besser und je enthemmter der eine nimmt, umso schlechter geht es den anderen. Wir müssen ein faires Zusammenleben schon bewusst ordnen und steuern.

Die Zeit der politisch motivierten Geschenke… ist vorbei. Seit der Wende und mit der Gründung der WTO (1995).

Kennzeichen der Welthandelsorganisation (WTO) sind: a) Der Verkehr von Waren und Dienstleistungen (Arbeit) zwischen den Staaten ist frei. b) Jeder Staat garantiert das geistige Eigentum. c) Fehlbare Staaten können von der WTO sanktioniert werden.

Damit sind seit 1995 die Staaten den Interessen der transnationalen Konzerne unterstellt. Jeder Staat benötigt Lizenzen und zahlt dafür Gebühren. Jeder Staat verzichtet auf Handelsbeschränkungen (Zölle, Begünstigung des einheimischen Gewerbes etc.).

Im Innern kann die Produktion in Korporationen erfolgen oder wie auch immer. Doch sind die Produkte dem Weltmarkt ausgesetzt - sie müssen "international konkurrenzfähig" sein, was zwangsläufig soziale Kosten aus den Produkten eliminiert.

Darum: Raus aus EU NATO und WTO. Starker Binnenmarkt, geordneter Aussenhandel. Geist ist kein Eigentum.

Der Geldadel ist völlig frei, wie viel Sold er den Lakaien gibt. Und aus diesem Sold zahlen die Lakaien Steuern, um die Beamten zu bezahlen, die das Eigentum schützen. Die meisten Lakaien und Beamten haben kein Eigentum, sie leben zur Miete. Einigen gelingt es, Eigentum zu erwerben, sie zahlen Zinsen. Und ganz wenigen gelingt es, schuldfrei zu sein, und von diesen Wenigen haben wenige mehr als ihr schuldfreies Eigentum, das sie dann vermieten können - und damit ein klein bisschen zum Geldadel gehören.

Nun, vor der Wende hat der Geldadel grosszügig Sold spendiert und auch Steuern bezahlt. Prächtig blühte die BRD im Verhältnis zur DDR und das westliche Fernsehen wurde nicht müde, denen im Osten zu zeigen, wie gut es dem Westen geht. Diese Propaganda, die die schönsten Bilder zeigte, berührte den Osten, berührte Afrika, wo Dorfgemeinschaft vor dem einzigen Fernseher sassen und US-Filmserien schauten. "So möchten wir es auch haben!"

"Wohlstand zu haben, ist einfach! Wenn es den Reichen gut geht, geht es auch den Armen gut." Und dieses Gift floss in alle Länder. Nicht Gleichheit zählte, sonder Reichtum. Reichtum ist Freiheit und die USA sind Garant der Freiheit - nirgends auf der Welt gibt es Reichere! Geht es den Armen in den USA gut?

Jedes Land hat Superreiche. Geht es den Armen in der Ukraine, in Polen, in Ungarn, in Griechenland, in Italien, Spanien, Portugal, Deutschland, Frankreich und in der Schweiz gut? Sie verhungern und erfrieren nicht, das ist gut.

Die Reichen werden reicher, die Armen werden ärmer

Gewiss, die Reichen zahlen denen, die arbeiten, einen Sold. Den anderen, für die sie keine Arbeit haben, natürlich nicht. Und seit der Gründung der WTO (1995) - der Freiheit, Waren und Arbeit frei zu verschieben, und der weltweiten Pflicht, für Geist Lizenzen zu erwerben und Gebühren zu zahlen - sind die Grenzen überwunden, die Staaten machtlos!

Dem Staat verbleibt einzig: Den Sold zu steuern, um einen Teil an die Alten, Invaliden und Armen zu verteilen und die Beamten zu bezahlen. Will der Staat von den Superreichen Steuern, lachen sie ihn aus: "Hoho, wenn wir gehen, gibt's keinen Sold. Kein Sold, keine Steuern." Und sie diktieren dem Staat frei, wie sie es gerne hätten, denn: "Wer zahlt, befiehlt!"

Die Arbeiter, die Sold haben, geben immer mehr und mehr dem Staat ab. Unter dem Strich verbleibt ihnen immer weniger und wenn die Zinsen wieder auf 5 Prozent steigen, dann sind die privaten Haushalte und der Staat kaputt und Sozialleistungen nicht mehr zu bezahlen.

Sieht so Freiheit aus?

Wir sind den Verlockungen des Liberalismus, des Geldadels, erlegen. Jeder wollte reich sein - obwohl wir wussten, dass das unmöglich ist! Wir können plus/minus gleich sein, wir können in Harmonie sein - mehr können wir nicht, jedes Mehr führt zu weniger, jeder Reiche führt zu Armut!

Jeder Reiche führt zu Armut

Die Schweiz, ein reiches Land, führt zu Armut in vielen anderen Ländern. Alle Länder können plus/minus gleich sein, in Harmonie sein. Alles andere ist die Propaganda des Bösen.

Wir sollten unser ganzes Denken darauf konzentrieren, wie wir im Land und weltweit Harmonie herstellen, und keinen Gedanken an das Böse verschwenden. "Weiche Satan!" Da floh das Böse, und siehe vom Himmel kamen Engel herbei, um zu dienen.

Kleine Fische, grosse Fische

In Düsseldorf fand letzte Woche ein Kongress statt, an dem institutionelle Anleger (Versicherungen, Banken) sich über den Anlagemarkt und Trends weltweit informierten.

Wie Fische fressen die Grösseren die Kleineren, jedoch muss das Futter passen, den Vorlieben entsprechen, und die Beute soll nicht zu klein sein, auch nicht zu gross.

So sitzen die Portfolio-Manager da in Düsseldorf wie in einem Aquarium und überlegen, was sie gerne fressen würden, und haben sie es… überlegt ein Grösserer, ob die Beute nun gross genug für ihn ist.

Fressen und gefressen werden

Es sei wie ein Spiel, doch ist es keines, die fünf oder sechs oder mehr Prozent Rendite müssen erarbeitet werden! Nicht von den Fonds-Managern, sondern von den real in den Fischen arbeitenden Organen, den Arbeitern.

Japanische Fische sind nicht attraktiv, seit Jahren verlieren sie an Gewicht. Chinesische Fische sind leicht toxisch, amerikanische Fische werden oft von der US-Justiz harpuniert. Deutsche Fische sind gut aber teuer.

Und so sucht sich jeder Manager seinen Speiseplan zusammen, denn die Anleger erwarten eine Rendite, eine Rente! Und so arbeiten wir in unserem Fisch (Firma) für die Renditen und Renten von irgendwem, irgendwo auf der Welt. Und natürlich fürs Management und für die Eigentümer der Institutionen, denen nota bene auch die Fische gehören.

Gewiss ist, dass alle Arbeiter, die keine Pensionskasse haben, die Nettozahler sind. Viele Arbeiter irgendwo auf der Welt erbringen die Rendite, die die Eigentümer, das Management und die Pensionäre in Japan, Deutschland oder der Schweiz erwarten.

Das ist Globalismus! Ein Spiel um gutes Leben und schlechtes Leben, um fressen und gefressen werden. Liberalismus ist eine bösartige und gefährliche Ideologie, eine Epoche der Schande.

Freundschaft ist illiberal

"Warum tut niemand etwas, warum stellt sich niemand vorne hin und sagt, wir wollen Freundschaft im Ausland, Freundschaft mit Russland?"

Weil Freundschaft illiberal ist!

Liberalismus ist eine bösartige und gefährliche Ideologie. Sie ist das Gegenteil von Freundschaft, sie ist Kampf, steter Kampf. Wer nicht mehr kämpft, geht unter. Bündnisse sind nur dazu da, um zu siegen! Danach sind "Freunde" wertlos, eine Belastung. Sie haben ihren Zweck erfüllt.

Ein gemeinsames Haus Europa! Alles Freunde! Seht's euch an, das Haus: Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Deutschland - sind sie Freunde? Einer für alle, alle für einen? Nein! Das Haus Europa ist kahl und hässlich, ausgeraubt vom Geldadel.

Die Staaten sind in den Liberalismus embedded, nicht umgekehrt! Demokratie im Liberalismus ist eine Lachnummer: "Ihr könnt beschliessen, was ihr wollt. Doch denkt daran: Wenn's uns nicht gefällt, gibt's keinen Sold. Kein Sold, keine Steuern." lacht der Adel.

Nur eines dürft ihr nicht beschliessen:
REPEAL AND REPLACE LIBERALISM!
(Löscht und ersetzt den Liberalismus)

Deep State

Der Mensch lebt im Kollektiv, als Einzelner ist er kaum überlebensfähig. Dieses Kollektiv markiert und verteidigt sein Revier, "sein Land". Beispiel: Eidgenossenschaft 1291.

Innerhalb eines Kollektivs können Banden vom Volk "Schutzgelder" verlangen und auch für "Gerechtigkeit" sorgen. Diese Modell "Staat" kann sich auf andere Kollektive übertragen und der Oberste aller "Staatsoberhäupter" ist König oder Kaiser eines Reiches. Beispiel: Europa bis 1800.

Trennung von Staat und Besitz

Bis zur Französischen Revolution waren die Strukturen sichtbar und die Nachfolge wurde intern geregelt (blaues Blut). Im Verlauf der Französischen Revolution wurden Staat und Besitz getrennt. Der Staat übernimmt die Aufgabe "Schutz" und "Gerechtigkeit". Der Besitz verblieb beim Adel, wurde aber dem Sachenrecht unterstellt und ist damit frei käuflich. Ebenfalls wurde Vertragsfreiheit garantiert und Sociétés anonymes geschaffen, in denen sich die Besitzverhältnisse verbergen und handeln lassen.

Damit kann eine Société Grund und Boden und Wissen kaufen und dem Volk verpachten. Das Volk als Staat unter Leitung der von ihr gewählten Regierung (Demokratie!) hat die Aufgabe, das Eigentum dieser anonymen Elite zu verteidigen. Dem Volk wird geschmeichelt, es sei der Souverän - La Grande Nation -, doch in Wirklichkeit ist es Pächter und abhängig, und niemand weiss, wer der wahre König und Kaiser ist und wie gross sein Reicht ist und wie viele Reiche es gibt und wie sie untereinander verwandt sind.

Die Dienstgrade

Ist der CEO eines Unternehmens ins Militärische übersetzt ein Leutnant, sind die Verwaltungsräte Oberleutnante und es geht weiter über Hauptmann in die höheren Grade Major, Oberstleutnant, Oberst zu den Oberbefehlshabern Brigadie, Divisionär, Korpskommandant zum wahren Geldadel den Generälen.

280 Millionen für Bürokratie

Die Verwaltung und die Abklärungen der Kinder- und Ausbildungszulagen gehen ins Geld: Sie kosten die Firmen in der Schweiz 280 Millionen Franken pro Jahr. Zu diesem Schluss kommt eine neue Studie im Auftrag des Bundes. Diese zeigt auch, dass es durchaus möglich wäre, den administrativen Aufwand deutlich zu senken. Dazu müsste das komplizierte heutige System jedoch umgebaut werden (repeal und replace) - was der Bund ablehnt.

Die westlichen Politiker sind auf Stufe Oberleutnant (Verwaltungsrat) in Unternehmen eingebunden. US-Präsident Trump, auch keiner der ganz Grossen, wurde von einer Offiziersgesellschaft portiert und muss nun erleben, dass auch innerhalb seiner Partei niedere Offiziersränge die Interessen ihrer Konzerne wahrnehmen und zum Beispiel den Gesundheitskomplex nicht in Frage stellen - sie gehorchen einem anderen Hauptmann-Major-Oberstleutnant-Oberst-Brigadie-Divisionär-Korpskommandant, letztlich einem anderen General oder König oder Kaiser. Und jeder Reichsfürst erwartet nur das eine: Gewinn, Sieg!

Wir Soldaten, Gefreiten, Korporale, Wachmeister, Feldweibel, Fouriere und Adjudanten - das Riesenheer der Bevölkerung - hat kaum eine Chance gegen diese anonyme Machtstruktur, die nur dem Einen dient, dem Geld.

Wir haben in der Schweiz zwar Volksrechte, doch seht, was daraus wird, wenn eine Volksinitiative den Offizieren nicht gefällt! Wenn das Volk eine andere Ordnung möchte, vereiteln dies die Offiziere.

Nun sehen wir den Deep State - den tiefen Staat - in seiner ganzen Grösse.

Repeal and replace Liberalism! Aber wie?

Fehlt der Staat, sorgen Banden für "Schutz" und "Gerechtigkeit". Daraus entwickelt sich der Feudalismus (Familien-Banden) und trennen wir Staat (Gewalt) und Eigentum (Familien), haben wir den heutigen Liberalismus, wo der Staat die Interessen der Familien (Konzerne) durchsetzt, ohne an der Beute teilzuhaben - im Gegenteil: sich damit bei den Familien hoch verschuldet (siehe USA).

Die Familien fordern einen Wächterstaat; das soziale Gelump soll nicht finanziert werden. Das Volk fordert repeal und replace Liberalism.

Die Folge: Die Familie stellt Söldner ein. Das Volk nimmt den Familien den Besitz - hat aber keine Freunde im Ausland und wird von den Söldnern und von Banden und von Korrupten angegriffen (destabilisiert)! Zerstört und tief verschuldet kehrt es zur liberalen Ordnung zurück (siehe Südamerika).

"Liebe, Arbeit und Wissen sind die Quellen unseres Daseins, sie sollten es auch regieren." - Wilhelm Reich.

Doch wie kommen wir zur Vernunft?

Vernunft

Ein Prozent Offiziere, 99 Prozent Mannschaft und Unteroffiziere! Wir brauchen keinen Kampf zu führen, wir müssen einzig Kollektiv und Besitz vereinen und Machtstrukturen verunmöglichen. Das Bandenwesen ist eine Ideologie wie Feudalismus und Liberalismus auch Ideologien sind und auch das Neue eine Ideologie ist.

Eine Ideologie, die libertäre Besitzverhältnisse hat:

☺  Die Häuser denen, die sie bewohnen.
☺  Die Firmen denen, die darin arbeiten.
☺  Das Land denen, die säen.
☺  Das Wissen allen.
☺  Schuldfreies Geld jedem.
☺  Bilateral geordneter Aussenhandel.

Amtsträger

Es ist offensichtlich, dass ein Amtsträger der gleichzeitig in einer Firma arbeitet, einen Interessenkonflikt hat. Darum: Amtsträger erhalten eine einheitliche Entschädigung, die dem mittleren Einkommen entspricht, und sollen kein anderes Einkommen annehmen. Vom Bundesrichter über den Regierungsrat bis zum Gemeindeparlamentarier haben alle Gewählten das gleiche mittlere Einkommen: Fr. 6'000.- x 12.

Und insbesondere die GemeindeparlamentarierInnen sollen sich um die Bevölkerung kümmern, sich sorgen, besonders um Sorgenfälle. Sie sollen nicht an einer Ordnung festhalten, die Sorge bereitet: Keiner in der Stadt soll verzweifeln; jeder soll Liebe, Arbeit und Wissen erhalten und niemand hat das Recht, zu strafen.

12.04.2017

Die Auslösung des Konfliktes wird durch eine geeignete Propaganda erfolgen

22.8.1939, Ansprache Adolf Hitlers - Das Ziel ist die Beseitigung und Zerschlagung der militärischen Kraft Polens, auch wenn Kämpfe im Westen entstehen. Größte Schnelligkeit im Erfolg im Osten bietet am besten die Aussicht auf eine Beschränkung des Konfliktes.

Die Auslösung des Konfliktes wird durch eine geeignete Propaganda erfolgen. Die Glaubwürdigkeit ist dabei gleichgültig, im Sieg liegt das Recht. [link]

Ersetze "Polen" durch "Syrien" und "geeignete Propaganda" durch "Giftgasangriff" und "Hitler" durch "Trump, May oder Merkel"

12.04.2017

Vollständige Kooperation - crooked Trump says

sda (Nato) - In dem vierten Entwurf wird nach Angaben des britischen UNO-Botschafters Matthew Rycroft nun eine "vollständige Kooperation" der syrischen Regierung bei der Untersuchung des Angriffs verlangt. Nötig sei ein "ordnungsgemässer politischer Prozess" zu einer Übergangsregierung, um Syrien zu einem bleibenden Frieden zu führen.

ASSAD MUSS WEG!

Kein Wunder scheitern solche Entwürfe für eine UN-Resolution gegen Syrien am Veto Russlands und Chinas! Der Vorschlag Russlands für eine unabhängige Untersuchung scheitert am Veto der USA, Grossbritanniens und Frankreichs.

PS: Seit Trump lügt und Völkerrecht mit Füssen tritt, ist er in den Nato-Medien ein guter Präsident!

11.04.2017

Dr. Daniele Ganser: Wer hat in Syrien Giftgas eingesetzt?

„Wem nützt das? Eindeutig nicht dem Regime“. Denn Assad ist „auf allen Fronten auf dem Vormarsch. Die Rebellen erleiden überall Niederlagen und sind vor der Vernichtung. In dieser Situation ist das der letzte verzweifelte Versuch der Dschihadisten, das Blatt zu wenden.“ Prof. Günter Meyer am 6. April auf WDR5 im Morgenradio.

Der erste Einsatz von Giftgas ereignete sich am 19. März 2013 in Khan al-Assal nahe Aleppo. Sofort zirkulierte durch die Medien die Behauptung, die syrische Regierung von Präsident Assad sei für den Einsatz verantwortlich gewesen. Doch das stimmte nicht:

„Wir haben Zeugenaussagen von Ärzten, Flüchtlingen in benachbarten Ländern und Spitalmitarbeitern, dass chemische Waffen verwendet wurden – nicht von der Regierung, aber von der Opposition“, erklärte die Schweizerin Carla del Ponte, die frühere Chefanklägerin des Internationalen Strafgerichtshofes für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien.

Auch der Schweizer Arzt Franco Cavalli bestätigte: „Der einzige gesicherte Fall von Giftgaseinsatz in Syrien (Aleppo) wurde eindeutig den Dschihadisten zugeschrieben.“

„Für den ersten Chemiewaffeneinsatz in Khan al-Assal nahe Aleppo, bei dem 29 Menschen ums Leben kamen, waren die Dschihadisten unter den Aufständischen verantwortlich“, bestätigte auch der gut informierte Günter Meyer, Leiter des Zentrums für Forschung zur Arabischen Welt (ZEFAW) an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Der UNO-Sicherheitsrat nahm sich der Angelegenheit an und entschied, Experten nach Syrien zu schicken, um den Giftgasangriff von Khan al Assal zu untersuchen. Die UN-Chemiewaffen-Inspektoren kamen am 19. August 2013 in Damaskus an, doch noch bevor sie ihre Arbeit aufnehmen konnten, kam es am 21. August 2013 in Ghuta bei Damaskus zu einem zweiten und noch viel größeren Giftgasanschlag, der zwischen 300 und 1.500 Todesopfer forderte.

Das US-Imperium machte sofort Assad für das Verbrechen verantwortlich.

Ob Assad oder die von den USA, der Türkei und Saudi-Arabien unterstützen Rebellen für den Ghuta-Anschlag verantwortlich waren, war damals völlig unklar. Der amerikanische Investigativjournalist Seymour Hersh stellte klug die Gretchenfrage: „Wessen Sarin?“, und zeigte auf, dass Dschihadisten hinter dem Anschlag standen.

Schon im Mai 2013 „hatte die CIA die Obama-Administration darüber informiert, dass al-Nusra mit Sarin arbeitet, und auch alarmierende Berichte verfasst, dass eine weitere radikale sunnitische Gruppe im Syrienkrieg, die al-Qaida im Irak (AQI), ebenso wusste, wie man Sarin produziert“, enthüllte Hersh. "David Shedd vom amerikanischen Geheimdienst Defence Intelligence Agency (DIA) war im Juni 2013 darüber informiert worden, dass „al-Nusra die Fähigkeit hatte, Sarin zu beschaffen und einzusetzen“, der israelische Geheimdienst konnte sogar eine Probe des verwendeten Sarin liefern."

Mutige türkische Abgeordnete des Nationalparlaments griffen die Resultate von Hersh auf, gingen der Giftgasaffäre nach und fanden heraus, dass Dokumente und Material aus einer staatsanwaltlichen Untersuchung in Adana gegen einen mit Sarin aufgegriffenen Händler bestätigten, dass nicht Assad sondern seine von den NATO-Ländern unterstützten Gegner das Giftgas eingesetzt hatten.

Der türkische Präsident Erdogan wollte das nicht hören und ließ den Abgeordneten Erdem wegen Hochverrats anklagen. „Ich erhalte Todesdrohungen“, berichtete Erdem. „Aber ich bin als Patriot gegen diese Sache (mit dem Giftgas), weil das den Ruf meines Landes ruiniert.“ Er habe ein Dossier „mit all den Details, wie das Sarin in der Türkei produziert und an die Terroristen geliefert wurde.“

Weiterlesen «Wer hat in Syrien Giftgas eingesetzt?» vom 11.04.2017 von Daniele Ganser [link]

11.04.2017

Ex-CIA-Offizier Giraldi: Meine Quellen vor Ort bestätigen russische Darstellung des Idlib-Vorfalls

"Die vorliegenden Geheimdienstinformationen bestätigen ziemlich genau die russische Darstellung. Also dass ein Munitionslager getroffen wurde, in dem die Rebellen - Rebellen die mit al-Kaida in Verbindung stehen – chemische Stoffe gelagert hatten. Der Angriff verursachte eine Explosion der Chemikalien, die dann zu den Verlusten führten. Allem Anschein nach ist die vorliegende Geheimdienstinformation zu dem Fall sehr klar“, so Giradi in einem Interview mit The Libertarian Institute.

11.04.2017

Wladimir Putin: Vorfall in Idlib war False-Flag-Operation, weitere werden vorbereitet

"Wir haben Berichte aus mehreren Quellen, dass False-Flag-Operationen wie diese - und ich kann es nichts anderes nennen - in anderen Regionen von Syrien vorbereitet werden, einschließlich der südlichen Vororte von Damaskus. Sie [Banden] planen, dort Chemikalien zu benutzen und der syrischen Regierung einen Angriff vorzuwerfen," erklärte Putin auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem italienischen Präsidenten Sergio Mattarella.

08.04.2017

Nato Nachrichtenagentur AFP hat die Wahrheit

"Am Dienstag hat Syriens Diktator Baschar al-Assad furchtbare Chemiewaffenangriffe auf unschuldige Zivilisten gestartet und ein tödliches Nervengas benutzt", erklärte Trump vor den Medien und begründete damit seinen ersten Krieg.

DAS IST DIE WAHRHEIT UND NICHTS ALS DIE WAHRHEIT, SO WAHR!

Ob diese Behauptung von Trump der Wahrheit entspricht oder ob es sich hier um Fake News handelt und der Giftgasanschlag durch die Gegner Assads verübt worden war, ist völlig unklar und müsste gründlich untersucht werden. Doch so oder so, das Recht auf Angriffskriege hat keiner der 193 UN-Mitgliedstaaten, auch nicht das US-Imperium.

DAS IST VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!

sagt die Nato Nachrichtenagentur AFP und unsere Qualitätsmedien und Sender bringen nur die Wahrheit.

08.04.2017

Kanzlerin Merkel dringt auf schnelle politische Lösung für Syrien

Unglaublich, da will die Giftspritze "eine gemeinsame Lösung finden."

UNO - Allgemeines Gewaltverbot

„Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede … Androhung oder Anwendung von Gewalt.“ Charta der Vereinten Nationen und Statut des Internationalen Gerichtshofs Artikel 2 Absatz 4.

Auch das Unterstützen und das Bewaffnen von Banden ist nach der UN-Charta verboten! Ach, ihr Scheinheiligen! Ihr müsst Syrien in Ruhe lassen, ihr müsst euch an die UN-Charta halten! Nichts vor Gott und der Welt rechtfertigt eure Gier, Habgier, euren Egoismus und die Verbrechen am syrischen Volk, am irakischen Volk, am afghanischen Volk und den Völkern in der Arabischen Welt!

Antisemitismus, Antiislamismus - und fein von westlichen Werten schwafeln, von MENSCHENRECHTEN, derweil ihr Millionen Menschen tötet, ihnen alles zerstört, sie zur Flucht und ins Elend treibt.

08.04.2017

Der illegale Krieg von Präsident Trump

Am Freitag, den 7. April 2017, um 03:40 Uhr Ortszeit griff US-Präsident Donald Trump als oberster Befehlshaber der US-Armee Syrien an. Dieser Angriff war illegal, weil Trump nicht über ein Mandat des UNO-Sicherheitsrates verfügt. - Daniele Ganser (Dr. phil.), Schweizer Historiker [link]

08.04.2017

Giftgasangriff in Syrien

Giftgas war und ist Kanzlersache. Trump hat sich der Nato-Intrige entzogen und 59 Tomahawk-Raketen in den Sand geknallt. Trump hat vorab GB, F und D informiert. Alle drei oder Deutschland allein hat die Nato-Banden in Syrien informiert, die sofort einen Angriff auf Homs starteten. Die Regierung Merkel III, als letzte Vertreterin der Globalisten, wird immer mehr als heimtückische Drahtzieherin sichtbar. [link]

08.04.2017

Zynischer geht es nicht mehr: Giftgaseinsatz zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung im Umfeld von Konferenzen zu Syrien

Wieder ist in Syrien Giftgas eingesetzt worden. Und wieder folgte daraufhin ein propagandistischer Schlagabtausch. Bei uns besonders interessant die Rolle der Außenbeauftragten der Europäischen Union, Federica Mogherini – die sofort die Verantwortung bei Assad festmachte, sozusagen meinungsführend für die ihr folgenden Propagandisten.

Nach deren Meinung deutet alles auf die Verantwortung des „Machthabers“ Assad hin. – Der Nahostexperte Michael Lüders widerspricht bei Lanz im ZDF.

Markus Lanz weist darauf hin, dass zur Zeit ein Wettkampf um die Deutungshoheit tobt. War es Assad, im Zusammenhang mit den Russen? Michael Lüders berichtete davon, dass auch ein früherer, massiver Giftgaseinsatz vom August 2013 Assad in die Schuhe geschoben worden war, tatsächlich aber der damalige Einsatz in der Nähe von Damaskus auf ein Zusammenspiel zwischen der Al Nusra-Front und dem türkischen Geheimdienst zurückging. In seinem aktuellen Buch „Die den Sturm ernten. Wie der Westen Syrien ins Chaos stürzte“ hat Michael Lüders den damaligen tödlichen Vorgang geschildert und belegt.

Auch jetzt gehe es dem Westen nicht um Aufklärung, sondern darum, ein Feindbild zu schaffen – das Feindbild von Syrien, Russland und Iran.

Bei Lanz wurde die berechtigte Frage gestellt: Wie sinnvoll ist es, in Syrien um jeden Preis einen Regierungswechsel herbeizuführen? Diese Frage ist einfach zu beantworten. Es ist ohne UN-Mandat verboten! Und es ist nicht sinnvoll, wenn danach die Lage noch viel schlimmer ist – wie zum Beispiel schon in Libyen und im Irak demonstriert. Und es ist nicht sinnvoll und auch nicht berechtigt, wenn die Täter eines Regimewechsels – im konkreten Fall der Westen – viel Dreck am Stecken haben.

Wir sind nicht die Guten! Unsere Propaganda ist gut. Und es lassen sich Leute und Medien dafür einspannen, die wir für ehrenwert gehalten hatten.

07.04.2017

Gute Gedanken denken

Nehmen wir an, Trump weiss, welche Intrige der ihm feindlich gesinnte Nato Block spinnt (mutmassliche Giftgasattacke, mutmasslicher Raketentest). Und er muss etwas tun. Lesen wir aus dieser Perspektive den heutigen Spiegel Text:

"US-Präsident Donald Trump ordnete den Angriff persönlich an.
STARKER PRÄSIDENT

"Ich rufe heute alle zivilisierten Nationen auf, sich uns anzuschließen." Das Blutvergießen müsse beendet werden.
ZUSTIMMUNG VON ALLEN SEITEN

"Man könne nicht bestreiten, dass Syrien verbotene Chemiewaffen eingesetzt habe, so der US-Präsident.
NATO BLOCK APPLAUDIERT

"Trump machte in seiner kurzen Ansprache deutlich, dass es sich um einen gezielten Schlag gegen einen bestimmten Militärflughafen handelte. Weitere Angriffe drohte er nicht an. Ebenso vermied es der US-Präsident, den Sturz des Assad-Regimes zu fordern. Ziel sei es stattdessen, das Verhalten des syrischen Diktators zu ändern."
NATO BLOCK RUNZELT DIE STIRN

Das Feuerwerk hat 52,5 Millionen USD gekostet, alle Beteiligten wurden kurzfristig gewarnt, etwas zurückzutreten. Präsident Xi ist nicht aus Florida abgereist und Präsident Putin hat sich nicht direkt an die Öffentlichkeit gewandt und Präsident Trump hat in seiner heutigen wöchentlichen Ansprache weder Syrien noch Nordkorea erwähnt.

Es scheint, der Nato Block hat diese Schlacht verloren, geht unter und der USA Block, der China Block und der Russland Block sitzen fester im Sattel als even before.

07.04.2017

Globalismus ist tödlich!

Nato: Assad muss weg! … USA: Assad kann bleiben … GIFTGASATTACKE … am nächsten Tag in Brüssel: Siegesprämie an die Nato Banden in Syrien (Warlords) wird auf 6 Milliarden Dollar festgesetzt … Nato und USA: Assad muss weg! … US-Trump greift Syrien mit Raketen an … Ablenkungsnachrichten aus Stockholm (LKW).

"Wir lassen es zu, dass Syrien zerstört wird!" Carla del Ponte, UN-Ermittlerin, die feststellte, dass für die Giftgasattacke 2013 die Warlords verantwortlich sind.

Meinen die Nato Medien wir seien alle blöd oder was? Der globale Liberalismus hat fertig! Deutschland und Österreich: Raus aus EU NATO und WTO. Schweiz: Raus aus «Verträgen mit der EU» «Partnership of peace (Nato)» und WTO.

WÄHLT KEINE PARTEI, DIE DIES NICHT VERSPRICHT UND HÄLT! Bleibt Wahlen fern, bis es solche Parteien gibt und gründet solche. Repeal and replace Liberalism.

07.04.2017

NATO KRIEGSLÜGE: ASSAD HABE MIT GIFTGAS DIE SYRISCHE BEVÖLKERUNG IN IDLIB ATTACKIERT

Der syrische Außenminister Walid al-Muallem verwies am Donnerstag darauf, dass die ersten Meldungen über die Chemieattacke schon mehrere Stunden vor dem ersten Angriff der syrischen Luftwaffe eingegangen seien. Nach Angaben der syrischen Regierung bekommen die Nato Banden al-Nusra und IS chemische Giftstoffe aus der Türkei.

Sämtliche C-Waffenvorräte der syrischen Regierung waren zwischen 2014 und 2016 unter Kontrolle der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) sichergestellt und vernichtet worden. Für die chemische Entwaffnung Syriens bekam die OPCW sogar den Nobelpreis.

Vor drei Tagen sagte US-Präsident Donald Trump, eine Regierung Assad sei möglich. Danach kam die Giftgasattacke und die US-Regierung weiss schon, wer es war: ASSAD!

Ist Trump von allen Geistern verlassen? Glaubt er tatsächlich, dass Assad so blöd ist, den USA einen Vorwand zu liefern, die syrische Regierung anzugreifen - nachdem erstmals die USA nicht mehr davon sprach "Assad muss weg", sondern "Assad kann bleiben"?

Natürlich war es die Nato, die die Giftgasattacke befahl!

Und Trump ist nach nur 67 Tagen im Amt vollständig eingeknickt und hat Syrien - völlig völkerrechtswidrig - mit 50 Raketen angegriffen. "Zufällig" zu Gast in Florida hat er den chinesischen Präsidenten Xi, der nun recht blöd dasteht und entweder sofort abreist oder die Kröte irgendwie schluckt…

Gleichzeitig setzt die Nato Russland unter Druck, die Unterstützung der syrischen Regierung aufzugeben, damit in Syrien ein Staat entsteht, der von verschiedenen Banden regiert wird. BACK TO FEUDALISM (WARLORDS).

ALLES MIT EINER KRIEGSLÜGE, ASSAD HABE MIT GIFTGAS DIE SYRISCHE BEVÖLKERUNG IN IDLIB ATTACKIERT.

06.04.2017

Nordkorea, China, die USA und die Welthandelsorganisation (WTO)

Südkorea entwickelt und testet seit Jahren Raketen wie Nordkorea und prahlt, damit jeden Punkt in Nordkorea mit einem 500 kg Sprengkopf erreichen zu können. Südkorea (Park) und die USA (Obama) haben im Juli 2016 vereinbart, THAAD-Raketen des US-Konzerns Lockheed in Südkorea zu stationieren. Das Raketen-System soll bis Ende 2017 einsatzbereit sein. Diese Perspektive wird von den Nato Medien vollständig ausgeblendet, dafür Nordkorea (Kim) dämonisiert.

Nordkorea ist nebst Iran, Libyen, Syrien, Irak, Somalia, Sudan u.a. eines der wenigen Länder, das der Welthandelsorganisation (WTO) nicht beigetreten ist.

China (Xi) ist ein grosser Befürworter der WTO, während die USA unter Donald Trump diese Organisation - zum Entsetzen der Nato - in Frage stellen.

06.04.2017

Wer knabbert an meinem Häuschen?

Die #syriaconf2017 ist vorbei. 6 Mrd. $ wurden für 2017 zugesagt. Größter Geldgeber ist die EU mit 1,3 Mrd.

Der Geldempfänger ist nicht das Volk und die Regierung - die syrische Regierung wurde zur Konferenz nicht eingeladen -, sondern die Banden der Nato (Rebellen). Tilgung und Zinsen und Gegenleistungen wurden nicht publiziert.

Syrien, einmal gechanged, ist schnurstracks in der Schuldenfalle! Big Business für Bandenbosse und Nato Konzerne - in Knechtschaft und Chaos das syrische Volk… Liberalismus ist eine bösartige und gefährliche Ideologie.

06.04.2017

Lassen Sie sich von der Nato nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!

Aktuelle Umfragen belegen, dass die große Mehrheit der Bevölkerung kein Vertrauen mehr in die Mainstream-Medien der Nato hat. Udo Ulfkotte sieht die Schuld dafür bei den Journalisten. Diese wollen ihre Leser und Zuschauer nicht mehr objektiv informieren, sondern politisch korrekt erziehen.

Nie zuvor haben Journalisten und Politiker die Bürger im deutschsprachigen Raum so von oben herab behandelt wie heute. Sie agieren arrogant, abgehoben und selbstgefällig - und pfeifen auf Neutralität, Objektivität und die Wahrheit. Die anmaßende Parole dieser Deutungselite lautet: »Wir wissen es besser.« Doch längst haben die Menschen es satt, sich Schuldgefühle einimpfen zu lassen.

Mündige Bürger wollen sich nicht mehr wie kleine Kinder behandeln lassen, denen man erst noch beibringen muss, wie sie über die Probleme in Deutschland und auf der Welt richtig zu denken haben.

Udo Ulfkotte spricht aus, was andere nicht einmal zu denken wagen: Die Volkspädagogen [Journalisten und Politiker der Nato] sind die Feinde der Demokratie und der Meinungsfreiheit! Stoppen wir die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Gesinnungspolizisten in unser aller Leben einmischen!

Dass es hierzu höchste Zeit wird, belegen die zahlreichen unglaublichen Beispiele, die Ulfkotte in diesem Buch zusammengetragen hat. Sie entlarven die scheinheilige Moral und Intoleranz der Volkspädagogen. Und sie zeigen, dass diese Journalisten modernste Erkenntnisse und Techniken der Verhaltensforschung einsetzen, um ihre Leser und Zuschauer zu beeinflussen. Dabei handelt es sich um Methoden, die auch bei Geheimdiensten zum Einsatz kommen. [link]

06.04.2017

Islamic State says U.S. 'being run by an idiot'

Die Nachrichtenagentur Reuters hat Kontakt zur IS-Führung! Dann mal aber los, die Namen und Adressen bitte! Oder ist das ein Pressegeheimnis?

Nein, es ist eine Nato Propaganda, verbreitet durch die Nato Nachrichtenagentur Reuters. [link]

Der GLOBALE Terrorismus ist die paramilitärische Söldnertruppe, die Privatarmee der GLOBALISTEN und sehr einfach zu bekämpfen: Schaffen wir den globalen Liberalismus und seine Institutionen ab - namentlich die Nato und die Welthandelsorganisation (WTO). REPEAL AND REPLACE LIBERALISM!

Die Staaten müssen souverän und nicht in den globalen Liberalismus eingebettet sein. Grundsätzlich genau das, was US-Präsident Donald Trump anstrebt - und die Nato verhindern will! Die Nato legt ihm Falle um Falle und die Nato Medien geben ihr "Bestes". Bin gespannt, wie das ausgeht!

05.04.2017

Betreff: LÜGE & FAKE NEWS

Die Nicht Nato Medien sind viel zu langsam!!! Die "Wahrheit" ist schneller als eure "Lüge". Wenn eine Lüge über die Nato Newsagenturen tickert, habt ihr nur wenig Zeit, zu reagieren. Kennzeichen einer Lüge ist, dass SOFORT jemand beschuldigt wird: 9/11 > Bin Laden; MH17 > Separatisten; Giftgas > Assad.

Eure Aufgabe ist es, die Beschuldigten SOFORT zu Wort kommen zu lassen und das Problem zu VERIFIZIEREN:
☺ Innert Minuten muss anhand des Problems und der Urheber (Kläger, Beschuldigte) die Ursache gesucht werden. Diese Suche beginnt mit einer These (des Beschuldigten!).
☺ Der Kläger nennt - aufgrund der These - die Antithese, beides wird zur Synthese und durch weitere Diskussionen (These, Antithese) vertieft. These und Antithese nehmen verschiedene Perspektiven (Wahrheit) ein, dadurch wird die URSACHE SICHTBAR - VERIFIZIERT - und kann gelöst werden.

Ihr überspringt den ersten Punkt, die These, und sendet sofort - und wie vom Kläger gewünscht - die Antithese. Damit wird der Beschuldigte sofort verurteilt und die Ursache wird nicht gesucht. Was ihr nachträglich liefert, ist eine "Lüge".

05.04.2017

Das Verhältnis von Orban zu Soros

"Soros hat der ungarischen Opposition nach der Wende unglaublich viel geholfen. Er hat der gesamten Fidesz-Führung, dem [damals vom liberalen Gedankengut überzeugten] Oppositionsführer Orban inklusive, Stipendien in Oxford bezahlt. Fidesz hätte ohne ihn damals nicht existieren können. Heute ist das Verhältnis von Orban zu Soros so zerrüttet wie jenes von Recep Tayyip Erdogan zu Fethullah Gülen. Soros gilt in Ungarn als der Teufel." - Paul Lendvai, 2016

Orban vertritt seit 2014 (Hypothekendarlehen-Krise) das Konzept eines "illiberalen Staates", in dem nationale und kollektive Interessen Vorrang vor individuellen Freiheiten haben (Banken). Seither wird er von den Nato Medien gedisst wie Putin, Erdogan, Trump, Assad, Kim etc… Liberalismus ist eine bösartige und gefährliche Ideologie.

05.04.2017

Eine Rakete in Nordkorea

Nach einem unbestätigten Bericht aus Südkorea und der US-Armee, verbreitet von Nato Medien, habe Nordkorea am Mittwochmorgen eine ballistische Rakete aus einer Hafenstadt im Osten Nordkoreas ins Meer abgefeuert.

Die US-Regierung übt verstärkt Druck auf China aus, die Beziehungen zu Nordkorea einzustellen (damit Südkorea Nordkorea "befreien" kann). Just einen Tag vor dem China-Besuch am 6. April in den USA war Nordkorea so nett, mit dem angeblichen Raketenstart den USA zu dienen… Liberalismus ist eine bösartige und gefährliche Ideologie.

04.04.2017

Giftgasangriff in Syrien

Politiker und Medien der Nato beschuldigen die syrische Regierung:

«Einmal mehr wird das syrische Regime die offenkundige Verantwortung für dieses Massaker abstreiten. » - Frankreich

«Das trägt alle Anzeichen eines Angriffs durch das Regime.» - Grossbritannien

UND NIEMAND GLAUBT IHNEN! Die Nato hat die Deutungshoheit verloren, ihre Quellen sind unglaubwürdig, ihre Interessen offensichtlich.

Die syrische Regierung hat Aleppo befreit, Trump hat US-Truppen geschickt, um die Banden (IS etc.) im Irak zu bekämpfen und die USA verzichten auf die Bedingung der Ablösung Assads.

Warum sollte die syrische Regierung also die eigene gute Position gefährden und Giftgas einsetzen? Jedoch dem Nato Establishment schwimmen die Felle davon… es wäre entsetzlich, wenn in Syrien und im Irak Frieden ist. Der Giftgasangriff kam zur rechten Zeit, einen Tag vor der EU-Konferenz in Brüssel. 58 Menschen, darunter Frauen und Kinder, wurden skrupellos ermordet.

BRÜSSEL, 05.04.2017 - Konferenz der Europäische Union in Brüssel über die Zukunft Syriens sowie der Region… Liberalismus ist eine bösartige und gefährliche Ideologie.

04.04.2017

Aufgabe der Kriegspropaganda ist es, das Grauenhafte eines Krieges - den Massenmord - in den Hintergrund zu rücken und den Krieg als wertvollen Beitrag zu den Menschenrechten darzustellen

"Nehmen wir das konkrete Beispiel Irakkrieg 2003. Damals ging es im Informationskrieg darum, dass die US-Regierung unter Präsident Bush die Heimatfront, also die eigene Bevölkerung, davon überzeugen wollte, dass der Irakkrieg richtig, notwendig und gerecht sei. Das war keine einfache Aufgabe für die Propagandaabteilung im Weissen Haus und die Massenmedien im Mainstream wie CNN oder New York Times.

"Denn in Wahrheit handelte es sich um einen illegalen Angriffskrieg ohne UNO-Mandat, der bis heute über 1 Million Menschenleben gefordert und den Aufstieg der Terrormiliz IS [Banden im Irak und in Syrien] erst ermöglicht hat." - Dr. Daniele Ganser, Historiker und Friedensforscher

04.04.2017

Hochschule des Liberalismus wird geschlossen

Die US-amerikanisch geführte, private Central European University (CEU) in Budapest soll geschlossen werden. Das ungarische Parlament erliess heute eine entsprechende Novelle zum Hochschulunterrichtsgesetz.

Die Jugend sei entsetzt und zu Tausenden (NZZ) demonstrierten sie letzten Sonntag gegen die Schliessung und skandierten «Freies Land! Freie Universitäten!». Dass Soros (Financier der CEU) und das Establishment der Nato die Verbreitung der reinen Lehre dieser bösartigen Ideologie fördern, ist allgemein bekannt.

Niemand im Westen aber fördert einen Lehrstuhl, der sich mit dem Kernthema "Repeal und replace Liberalism" beschäftigt. Vielen ist nicht bewusst, dass die Ideologie Liberalismus eine bösartige und gefährliche ist.

04.04.2017

UNO - Allgemeines Gewaltverbot

"Wir müssen den TERROR bekämpfen!"
"Nein! Ihr könnt den Terror in eurem Land bekämpfen, nicht aber in anderen Ländern!

"In der UN-Charta habt ihr überdies versprochen, keine Banden zu unterstützen und zu bewaffnen. Ihr könnt Regierungen Waffen liefern oder nicht liefern - Banden zu bewaffnen ist verboten!"

Trotz dieser Charta drohen die USA Nordkorea und dem Iran mit der Anwendung von Gewalt. Trotz dieser Charta unterstützen die USA Banden (Terroristen). Trotz dieser Charta wenden die USA Gewalt gegen sieben mehrheitlich muslimische Länder an.

Trotz dieser Charta werden die USA von der Nato unterstützt und zur Gewaltanwendung gedrängt.

03.04.2017

Der Internationale Währungsfonds (IWF) und die Ausbeutung der Länder

"Hinter der ehrenwerten Fassade einer international hilfreichen Finanzorganisation arbeitet der IWF als ein Interessen-Instrument des internationalen Finanzkapitals zur Ausbeutung der Menschheit.

"Seine Mittel sind die Mechanismen des Kapitalismus, speziell der Kreditwirtschaft. Gerät ein Land in finanzielle Schwierigkeiten, ist er als „Kreditgeber letzter Instanz“ zur Stelle und erzwingt für die internationalen Banken die Aufrechterhaltung des Schuldendienstes, durch den die Bevölkerung in eine noch größere wirtschaftliche Not gestoßen wird als zuvor.

"Wo immer der IWF einschreitet, greift er tief in die Souveränität von Staaten ein (…) und hinterlässt eine breite Spur wirtschaftlicher und sozialer Zerstörung." - Ernst Wolff: Weltmacht IWF, Marburg 2014

03.04.2017

Repeal and replace Liberalism

Der ukrainische Staatschef Petro Poroschenko erhält 1 Milliarde US-Dollar vom IWF - wie schön! Und die Bevölkerung muss Zinsen bringen, Zinsen bringen, Zinsen bringen.

Wem bringen? Dem Vogt in Washington.
In welcher Währung? US-Dollar.
Hat die Ukraine US-Dollar? Nein.
Hat die Ukraine ein Handelsabkommen mit den USA? Nein.

Oh weia, oh weia, das geht schlecht aus. Scheel wird der Vogt die ukrainischen Produkte anschauen und sagen: "Dafür kann ich dir nicht viel erlassen, davon habe ich selber genug." Verzweifelt rennt der Ukrainer auf dem Weltmarkt herum: "Kauft! Kauft!" doch sie lachen nur und geben ihm wenig. Und das Wenige bringt er dem Vogt und hat zu Hause nichts.

Der Morgen kommt und er muss wieder Zinsen bringen. Bringen, bringen, bis es ihm gelingt, nebst den Zinsen auch die Schuld zu tilgen - doch das gelingt ihm nie.

Liberalismus ist eine teuflische und gefährliche Ideologie. Repeal and replace Liberalism.

03.04.2017

Bearack Obama als verkleideter Bär

Hier ein weiteres Bild des gleichen Zeichners: Bearack Obama [link]


Kommentare zur vorangegangenen montagsZeitung