4. Januar 2021
AUFHEBUNG DER CORONA DIKTATUR

Jeder Einzelne kann etwas verändern und erfasst der Traum mehrere, ist rasch eine Energie vorhanden, die ungestüm alle mitnimmt.

Das Wunder der Heilung

"Alle Menschen müssen sterben, ich werde auch sterben. Den Körper wird man in die Erde legen, aber ich werde nicht tot sein. Wenn man mich rufen wird, komme ich und helfe weiter. Wenn es so weit sein wird, wird jeder aus sich selbst die Hilfe und Heilung erhalten" - Bruno Gröning.

Wer ein Liebstes verloren hat, weiss, dass auch nach dem Tod eine Verbindung besteht und wir miteinander reden können, Hilfe erhalten können, auch in ganz banalen Sachen. Wir wissen von Körper, Geist und Seele. Wir sind keine seelenlose, intelligente Roboter. Den Körper wird man in die Erde legen, aber ich werde nicht tot sei. Der Tod des Leibes ist das volle Erwachen des Geistes (Rudolf Steiner).

"Es gibt kein Unheilbar - Gott ist der grösste Arzt. Vertraue und glaube. Es hilft, es heilt die göttliche Kraft" - Bruno Gröning.

Bruno Gröning (* 30. Mai 1906; † 26. Januar 1959) konnte aus dem Kosmos viele Kräfte in sich aufnehmen und weiterleiten. Wenn man ihn fragte: "Was ist das für eine Kraft, die Sie empfangen und weiterleiten können?" sagte er: "Das ist die göttliche Kraft selbst."

Die Heilungen erfolgen hier am geistigen Weg. Es gibt keine Untersuchungen, keine Behandlungen. Aber niemand ist auf einen Vermittler angewiesen, jeder kann diese göttliche Kraft empfangen und weiterleiten. Jeder und Jede - unabhängig welcher Religion oder welchen Glaubens. Ein guter, gläubiger Gedanke kann Dinge bewirken, die man mit dem Verstand nicht erklären kann. Der Mensch sagt: "Ein Wunder ist geschehen."

Die Krankheit kommt nicht von Gott. Sie gehört nicht zum Menschen, ist etwas Fremdes. Und wenn der Mensch jetzt glaubt, dass er durch die göttliche Kraft gesund wird, wird diese gute Kraft das Ungute, das Böse aus dem Körper abstossen und der Mensch ist frei und gesund. Bei dem einen geschieht es spontan, beim anderen Stück für Stück.

Ich will gesund werden

Wenn du heute den Gedanken aufnimmst: "Ich will gesund werden", dazu sagte Bruno Gröning sinngemäss:

"Dann bitte die göttliche Kraft, dass sie dir hilft. Der Mensch allein ist zu schwach. Wenn du das tust, dann glaubst du, dass das Böse mächtig, aber dass Gott allmächtig ist. Nimm den Glauben auf, dass Gott der grösste Arzt ist, und vertraue und glaube, dass die göttliche Kraft hilft und heilt! Damit hat der Mensch in sich die Voraussetzung geschaffen, dass er die Kraft empfangen kann. Gott ist der Sender dieser Heilkraft. Er sendet sie immer und überallhin. Der Mensch ist der Empfänger. Er muss sich auf den Empfang der Heilkraft einstellen".

Wie stellt man sich ein?

Der Heilstrom kann ungehindert durchfliessen, wenn du eine offene, meditative Haltung einnimmst. Das ist das Äussere, aber das Innere ist jetzt das Wichtigste:

Trenne dich gedanklich von dem Bösen (Krankheit), das sich in deinen Körper eingeschlichen hat, und stell dies beiseite und gib dem keine Beachtung!

Gib aber die ganze Beachtung der Heilung! Fürchte dich nicht.

Vertraue und Glaube.

Öffne jetzt den Heilstrom:

Es hilft, es heilt
die göttliche Kraft.

Und beobachte deinen Körper oder leite den Heilstrom weiter! Ja, dem einen wird es jetzt warm, dem anderen wird es kalt, es kribbelt oder es treten Schmerzen auf. Das ist der Heilstrom. Was du jetzt spürst, hat mit der Krankheit nichts mehr zu tun, all das, was du spürst, gehört zum Gesundwerden. Da beginnt die Umstellung im Körper.

Schliesse den Heilstrom mit einem Dank.

Welche Krankheit, spielt keine Rolle. Es gibt kein Unheilbar, im Jetzt und im Licht.

Hinweis

Wir weisen darauf hin, dass dieser Aufsatz kein Heilsversprechen im Sinne des Gesetzes ist und niemand medizinische Hilfe, die ihm sinnvoll erscheint, ablehnen soll. Dokumentarfilme über Bruno Gröning findest du hier [bruno-groening-film.org]

Medizin

Die These vom bösartigen Virus aus dem 19. Jh. von Pasteur, Koch und Ehrlich ist ein Irrtum. Leider hochrentabel und staatliche Doktrin. Erlaubt mir eine einfache Frage: Repliziert das angebliche Virus sich selbst oder wird es repliziert und allenfalls gebildet?

"Meine Freunde, und alle die mich kennen, wissen, dass ich weder grössenwahnsinnig oder arrogant bin, sondern eher bescheiden und freundlich.

"Vor der nachfolgenden Einführung in die Neue Medizin oder jetzt: Germanische Neue Medizin - gestatten Sie mir noch eine kurze Erklärung: Dass ich die Neue Medizin in Germanische Neue Medizin umbenannt habe, hatte nur den einen Grund, weil inzwischen etwa 15 Richtungen der sog. alternativen Therapien sich auch Neue Medizin nannten, denn der Name konnte nicht geschützt werden. Ich musste also einen neuen Namen finden. Und da diese Medizin in Germanien, dem Volk der Dichter und Denker, der Musiker, Erfinder und Entdecker entdeckt wurde, das zudem die Mutter fast aller europäischen Sprachen ist, nannte ich sie die Germanische Neue Medizin" - Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer.

Seitdem wird Dr. med. Ryke Hamer allerdings nebst Scharlatanierie auch noch Antisemitismus unterstellt und entsprechend wird er vom Machtkreis diffamiert. Misserfolge wurden in reisserischen Berichten vermarktet und Erfolge verschwiegen: "Ryke Geerd Hamer (* 17. Mai 1935; † 2. Juli 2017) war ein deutscher Arzt. Er propagierte seit 1981 die von ihm erfundene, medizinisch unwirksame und zudem mit erheblichen Risiken und Gefahren verbundene Behandlungsmethode Germanische Neue Medizin. Hamer wurde am 8. April 1986 die deutsche Approbation entzogen" - wikipedia.

Lassen wir uns gelassen auf die Entdeckungen von Ryke Hamer ein.

Er macht in der Praxis folgende Feststellung bezüglich schwerer Krankheiten (Krebs u.ä.): Die Krankheit beginnt nicht mit der Symptomatik, sondern wird früher aufgrund eines Schocks ausgelöst, der Psyche und Organe erfasst (Konflikt). Diese Konfliktphase nimmt ihren Verlauf, bis der Konflikt gelöst wird. Dann setzt die Symptomatik - als Teil der Heilungsphase - ein. Der Heilungsprozess verläuft zweiphasig: ansteigend bis zur Krisis und danach abfallend bis zur Genesung.

Mit anderen Worten: Der Normal-Fall wird durch einen Un-Fall unterbrochen (oder endet tödlich). Die ganze Phase, die Ryke Hamer als Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm (SBS) der Natur bezeichnet, vom Unfall bis zur Genesung ist die Krankheit und nicht der Teil der - nota bene - Heilungsphase! Die herkömmliche Schul- oder Staatsmedizin doktert in Unkenntnis des Ganzen mit entsprechenden Misserfolgen: den vielen "unheilbaren Krankheiten".

Präsentation der Neuen Medizin (Germanische Neue Medizin) auf dem 1. internationalen Kongress über komplementär- und alternativmedizinische Behandlung des Krebs. (14./15. Mai 2005 - Madrid, Spanien)

Ein Naturgesetz

Das von Ryke Hamer entdeckte SBS der Natur sehe ich aber auch bei leichten Krankheiten: Der Erkältung (Kälteschock) folgt der zweiphasige Heilungsprozess. Viren (falls es sie gibt) treten in der Heilungsphase in Erscheinung. Das Erleiden eines Schockes ist individuell und kann auch rein psychischer Natur sein (Nocebo). Parallel erfolgt eine Konditionierung auf das Schockerlebnis, das somit immer wieder abgerufen werden kann. Diese Schiene kann nur durch vollständige Lösung des Ur-Konfliktes aufgelöst werden.

Ketzerei

Wer der Schul- oder Staatsmedizin widerspricht, lebt gefährlich und wird vom Staat verfolgt. Ryke Hamer ist kein Einzelfall, auch Wilhelm Reich und vielen anderen "Abweichlern" geschah und geschieht dasselbe und überdeutlich sehen wir dies seit 2020, wo alle (Virus-) kritischen Ärzte der Häresie bezichtigt werden.

Was Ärzte mit Schockdiagnosen und der Staat seit 2020 mit seiner Schockstrategie epidemieartig verbreiten, ist ein Verbrechen und hat das Ende der heutigen Schulmedizin und die Allmacht des Staates eingeläutet.

Es muss endlich etwas geschehen! Wir alle sind aufgefordert uns einzusetzen! Wir alle sind verantwortlich! Lasst uns endlich auf- und zusammenstehen und diesem Verbrechen ein Ende bereiten. Darum bitte ich Sie! Darum bitte ich euch!

Ärzte und Pflegefachkräfte und Eltern: Ihr verliert nichts, wenn ihr die Krankheit eures Patienten in ihrer ganzen Länge seht. Die betroffenen Organe (und Hirnregionen) zeigen, wo der Konflikt zu suchen ist, und helfen, das Schockerlebnis zu klären und den Konflikt zu lösen. Keinesfalls solltet ihr eurem Patienten weitere Schocks zufügen oder von Fremden zufügen lassen. Denkt gute Gedanken und sorgt für den Patienten!

Totalrevision

Bürgerinnen und Bürger: Es ist notwendig, dem Staat die Allmacht zu entziehen. Es durchschüttelt jeden Freiheitsgedanken, wenn in der Schweiz 101 und 24 Menschen 8.5 Millionen Menschen absolutistisch regieren!

Was macht eine Gesellschaft, wenn die Geschäftsleitung plötzlich eigenmächtig handelt? und was, wenn der Verwaltungsrat sie ermächtigt? Nichts! Sie schaut zu, wie das Unternehmen kaputt geht - euphemisch: saniert wird.

Die Belegschaft geht zu anderen Unternehmen - was unmöglich ist, wenn das Unternehmen das eigene Land ist: Wenn Bundesrat und Parteien die Schweizerische Eidgenossenschaft dem Grosskapital zuführen.

"Es ist alles rechtens", sagen die Menschenrechtler nach gründlicher Prüfung der erlassenen Rechte. Das sagten sie auch 1933 bis 1945. Danach wurden andere Rechte erlassen. Auch wir werden andere Rechte erlassen und die Coronazeit wird wie die Nazizeit Unrecht sein.

Bund und Kantone werden dominiert von SP FDP SVP CVP - aber GRÜNE und GLP sind keine Alternative - gründet neue Parteien, ordnet die Verhältnisse neu, #StopTheGreatReset.

Die Schweizer Bürgerinnen und Bürger haben ein gutes Recht:

Stoppt mittels Volksinitiative auf Totalrevision der Bundesverfassung alle Bundesparteien und ersetzt sie durch neue Parteien. Die neuen Parteien streben eine weltoffene, vernetzte und regional verbundene Schweiz an, in der Herreneigentum zu Nutzereigentum wird - wie zum Beispiel aus der Migros AG die Migros wurde.

Ein Land freier Genossenschaften und KMU, die rechtlich und wirtschaftlich selbständig sind. Grund und Boden gibt die Gemeinde befristet, pachtlos und direktdemokratisch, Immobilien gehören den Nutzern und sind dem Handel entzogen, geistiges Eigentum existiert nicht.

In der Schweiz sind wir in der glücklichen Lage, dass viele der wichtigen, grossen Unternehmen bereits Genossenschaften und 90 Prozent der Unternehmen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sind, da müssen wir kaum etwas verändern! Wir werden nicht zögern, Grossunternehmen in Genossenschaften umzuwandeln. Mittels Revision der Verfassung können wir die Verhältnisse in unserem Land ordnen; aber in der Aussenpolitik wird die Schweiz wie China und Russland vom Gedankengut Liberalismus profitieren, bis die Bevölkerung dieser Länder sich selbst vom Liberalismus befreit.

Yuan

Die heutige Währung in China heisst seit 1949 Renminbi (Volksgeld), die Einheit ist der Yuan. Der Yuan besteht seit 1271!

Der Mongole Tschingis Chan eroberte 1215 Nordchina, sein Enkel Kublai Chan begründete die Yuan genannte chinesische Kaiserdynastie. 1368 wurden die Mongolen vertrieben und die Ming-Dynastie schuf wieder ein chinesisches Reich, das nun aber nach mongolischem Vorbild streng absolutistisch regiert wurde. Ein übles Erbe der Mongolenzeit war der ungehemmte Druck von Papiergeld, so dass die Inflation ungebremst weiterschritt.

Papiergeld war zwar keine Erfindung der Mongolen; schon die frühen Sung-Kaiser hatten es um 970 eingeführt. Aber jahrhundertelang trug es den Charakter einer blossen Zahlungsanweisung, die den Geldverkehr vereinfachte; erst Kublai gab ihm gesetzliche Zahlungskraft und damit eigentlichen Geldcharakter: der Yuan.

Näheres kann ich dem Geschichtsbuch nicht entnehmen. Es muss also schon im 10. Jh. in China Beamte gegeben haben, die Geld im Auftrag ihres Mandanten dem Überbringer der Zahlungsanweisung gaben und offenbar konnten Zahlungsanweisungen vom Empfänger Dritten weitergegeben werden. Sie waren damit Zahlungsmittel - aber die Möglichkeit der Geld-Fälschung bestand nicht, das Papier war kein Geld, sondern bloss ein Transferauftrag, ein anonymer: an den Überbringer.

Die Historiker nannten im Geschichtsbuch den ungehemmten Yuan ein übles Erbe - sie wären schlechte Kaiser gewesen: Der Mensch lebt nicht von Edelmetallen! Er kann ganz gut ohne Silber leben und all die Silber-Vorräte nützen in Zeiten der Not null und nichts! Sie haben keinen echten Wert, weil niemand sie wirklich braucht - und sie sind volkswirtschaftlich unsinnig:

Will ich ein Haus bauen, muss ich zuerst Silber irgendwo abbauen, in einen Tresor bringen, damit ich gesetzliches Geld erhalte, um Bauarbeiter zu bezahlen, die damit garantiert kein Silber kaufen, sondern Wurst und Brot!

WIR KÖNNTEN AUCH EINFACH SO TUN, ALS OB WIR SILBER IM KELLER HÄTTEN … und statt der sinnlosen Bergarbeit sinnvolle Arbeit tun!

Die Chinesen haben seit dem 10 Jh. verstanden, viele Europäer verstehen es bis heute nicht:

GELD IST NUR EIN GESETZ, EINE REGEL

Geld dient dem "Spiel des Lebens" und dieses Spiel sollten wir so gestalten, dass das Leben allen Freude macht - das wiederum verstehen auch viele Chinesen bis heute nicht. FREUDE! Namentlich darf es keine Verlierer geben. Wer aus dem Spiel ausscheiden würde, erhält wieder ein Startkapital. Das ist sehr einfach zu verstehen, oder?

Referenden: bis zum 6. Januar abgeben!

REFERENDUM GEGEN DAS COVID-19-GESETZ

"The Party told you to reject the evidence of your eyes and ears. It was their final, most essential command … And if all others accepted the lie which the Party imposed - if all records told the same tale - then the lie passed into history and became truth" - George Orwell, 1984

Die Schweizerische Bundesversammlung hat am 25.09.2020 mit dem Covid-19-Gesetz die Einführung des The Great Reset beschlossen: Diktatur und Eugenik.

Bitte das Referendum unterschreiben. Es ist so einfach!

1. Das Formular herunterladen [Referendum Covid-19-Gesetz]

2. Zu Hause, im Büro oder in einer Bibliothek ausdrucken

3. Ausfüllen und direkt der Stadt- oder Gemeindeverwaltung abgeben (in den Briefkasten legen).

FERTIG.

REFERENDUM GEGEN DAS ANTI-TERROR-GESETZ

Die Schweizerische Bundesversammlung hat am 25.09.2020 mit dem Bundesgesetz über Polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus (PMT) die Einführung eines Polizeistaates beschlossen. Eine wichtige Voraussetzung, um The Great Reset durchsetzen zu können. Wer Widerstand leistet, ist ein Terrorist.

Bitte das Referendum unterschreiben. Es ist so einfach!

1. Das Formular herunterladen [Referendum Anti-Terror-Gesetz]

2. Zu Hause, im Büro oder in einer Bibliothek ausdrucken

3. Ausfüllen und direkt der Stadt- oder Gemeindeverwaltung abgeben (in den Briefkasten legen).

FERTIG.

 

+++  CORONA DIKTATUR, 30.01.2020  +++

The Great Reset ist die Vollendung einer Diktatur in Europa, ausgelöst mit der List: CoV sei horribel.

Ziel der Diktatur ist Eugenik, die Anwendung der Humangenetik auf die Bevölkerung (Bevölkerungskontrolle).

COVID war von Anfang an eine Lügenpandemie.

NATO PARTEIEN UND MEDIEN verschmolzen mit dem GROSSKAPITAL terrorisieren die Bevölkerung (Abstand Maske Quarantäne Lockdown).

#TheGreatReset - Not, Diktatur, Eugenik

1 Corona, die List
1.1 Test und falsche Statistiken
1.2 Abstand, Maske

2 Der Zusammenbruch der Staaten
2.1 Lockdown, Quarantäne
2.2 Not, Aufstände und Tote

3 Die Vollendung der Diktatur
3.1 NATO, EU Armee
3.2 5G, der gläserne Mensch
3.3 mRNA, Eugenik

#Natos terrorisieren die Bevölkerung in Europa, um der Global Elite's Great Reset Agenda umzusetzen: Diktatur und Eugenik.

+++  NEUE MENSCHENRECHTE, UNBEDINGT  +++

Écrasez l'infâme!
Zermalmt das Niederträchtige!

Widerstand gegen die Natos! Das Ende der UN-Institutionen und der Nato naht.

WIR müssen aufklären, aufklären, aufklären und herrschaftliche Systeme auflösen. Das grosse Reich will nichts anderes, als die Menschen vereinigen und ernähren. Das kleine Reich will nichts anderes, als sich beteiligen am Dienst der Menschen. So erreicht jedes, was es will; aber das grosse muss unten bleiben. Föderalismus und Subsidiarität.

NATUR - Menschen am Lebensende kann niemand vor dem natürlichen Tod schützen. Aber vergesst sie nicht, isoliert sie nicht, versetzt sie nicht in Panik, sondern begleitet sie in Liebe und in einer dankbaren Lebensfreude - ein erfülltes Leben endet.

MEDIEN steuern die Massen. Aber auch ohne Medien würden Wortgewandte (Populisten) die Masse steuern.

Somit: Wohin steuern wenige viele? Was sind ihre Werte, sind sie gut oder böse?

Wir sollten niederträchtige Medien meiden: Nato Medien nie! Nur so bilden sich neue Medien und die alten werden wirkungslos.

NEUE MENSCHENRECHTE

Die humanistischen Werte sind Freiheit, Gleichheit und Liebe. Liebe, Arbeit und Wissen sind die Quellen unseres Daseins, sie sollten es auch regieren.

FREIHEIT
1 Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.

GLEICHHEIT
2 Wem gehören:
Wissen;
Unternehmen;
Immobilien;
Grund und Boden.

LIEBE
3 Wie organisieren wir:
Geborgenheit und Entfaltung;
Aussenhandel.

4 Wann heben wir das Strafrecht, die Macht des Staates auf.

Menschheitsfamilie (MF)

10.01.2021

Lasst nicht zu viele Hintertüren offen!

"90 Prozent der Unternehmen sind kleine und mittlere Unternehmen (KMU), da müssen wir kaum etwas verändern!"

Ich bin der Meinung, dass jedes Unternehmen, "wo zwei oder drei zusammen sind", eine Genossenschaft sein soll. Beim reinen Einmann-Unternehmen spielt die Genossenschaftsform noch keine Rolle; aber sobald ein zweiter oder dritter dazukommt, ist Gleichheit Pflicht.

Immobilien sollten einer Gemeinschaft gehören, die das gesamte Grundstück umfasst. Mitglieder sind die Beitragspflichtigen; sie beschliessen grundsätzlich nach Köpfen, nach Köpfen und Sonderrechtsquote bei wichtigeren Sachen und Einstimmig bei Veränderung der Sonderrechtsquote und Aufhebung der Gemeinschaft, wobei die Gebäude der Gemeinde anheimfallen. Das Sonderrecht beinhaltet das ausschliessliche, nicht übertragbare Benützungsrecht und ist kreditwürdig. Der Kredit ist zinslos zu tilgen. Die Tilgung wird ausgesetzt, solange das Sonderrecht brach liegt. Die Gemeinschaft beschliesst grundsätzlich, wer Nachfolger wird; lehnt sie einen Nachfolger ab, setzt sie die Tilgung fort.

Somit sind Unternehmen-Mitarbeiter und Immobilien-Gemeinschaft und Grundstücke-Gemeinde getrennt.

07.01.2021

Diktatur

Es sind viele Wege versperrt, #TheGreatReset zu stoppen:

- Versammlungsverbot
- Fake News (Nato Propaganda)
- Social Media (Nato Klassifizierung der Massen)
- Cloud Media (Nato Überwachung der Gruppen)
- Erwerbsersatz nur bei Zusammenarbeit mit der Diktatur.

Die Userkontrolle ist grundsätzlich überall die gleiche und die Unternehmen sind käuflich (staatlich ist auch keine Option, siehe SRF/Swisscom).

Denkt darüber nach, wie trotzdem viele Einzelne eine Totalrevision der Bundesverfassung erfolgreich einreichen und die Abstimmung gewinnen können.

07.01.2021

Bleib frei

Früher wünschte ich den Mitmenschen immer "Bleib gesund" zum Abschied, von jetzt an: "Bleib frei", wer macht mit?

04.01.2021

Medizin

Das Pasteur-Koch-Ehrlich Märchen vom bösen Virus, das wahlweise das Schwein, die Fledermaus oder der Storch bringt, gehört auf den Scheiterhaufen der Wissenschaft, ist Scharlatanerie.

Aber noch sind die Menschen obrigkeitsgäubig, es ist zum Weinen!

04.01.2021

Totalrevision der Bundesverfassung

Wann akzeptieren Bund und Kantone endlich, dass Lockdowns, soziale Isolation und Angstmachen keinen positiven Einfluss auf Todesfälle in Altersheimen haben?

NIE, DENN SIE WISSEN ES, ES IST ABSICHT!

Wählt die Nato-Parteien ab - SP FDP CVP SVP GRÜNE GLP! #StopTheGreatReset


Kommentare zur vorangegangenen montagsZeitung