11. Mai 2020, forschen statt dogmatisieren
Depositär der Originaltexte  Grundlage des Friedens

Die Propaganda will uns glauben machen, dass Gesunde Gesunde krank machen! Dahinter stehen kranke, international mächtige, reiche Männer. Psychopathen.

PARTEIEN UND MEDIEN FOLGEN DIESEN ANTISOZIALEN PERSÖNLICHKEITEN.

Der Virus-Wahn

Der Arzt Claus Köhnlein skizziert im Interview die Manipulationen bei Corona, Spanischer Grippe und Masernimpfzwang.

„Ich habe anfangs nichts Böses gedacht, als ich hörte in China ist wieder ein Virus los, aber dann wurde es ja ganz heftig und mittlerweile haben wir einen Shutdown, also keiner darf mehr mit dem anderen kommunizieren sozusagen. Maßnahmen, die bis jetzt noch nie da gewesen sind. (...) Grundrechte werden uns genommen: das Recht auf Versammlungsfreiheit ist weg und es drohen Zwangsmaßnahmen. Als ich das sah, dachte ich, jetzt müssen wir gegen diese Corona-Geschichte vorgehen“, erläutert der Arzt Claus Köhnlein im Videointerview.

Seit mehr als 20 Jahren verfolgen der Internist Dr. med. Claus Köhnlein und der Wissenschaftsjournalist Torsten Engelbrecht aktuelle Geschehnisse rund um die verschiedensten Virusseuchen. Gemeinsam arbeiteten sie diese in ihrem Buch „Virus-Wahn“ auf, das soeben in einer erweiterten Neuauflage erschien.

Dabei offenbarte ein Blick hinter die Kulissen immer wieder ein ähnliches Bild: Es wurde ein neues Virus entdeckt, „Experten“ prophezeiten Schreckensszenarien mit einer ungeheuerlichen Bedrohung der Weltbevölkerung und angesehene Medien inszenierten eine Krise — zu der es schließlich nicht kam.

Etwa zu Zeiten der Vogelgrippe in den Jahren 2003 bis 2006, als die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Tod von zwei bis sieben Millionen Menschen ankündigte (1). Tatsächlich starben stattdessen weltweit gerade einmal 158 Personen (2).

Die Auswirkungen vergangener „Seuchen“ zeigten sich dafür an anderen Stellen: Während der „Schweinegrippe-Pandemie“ kaufte alleine die Bundesrepublik 50 Millionen Impfdosen im Wert von 700 Millionen Euro (3). Diese waren durch ein Schnellzulassungsverfahren auf den Markt gekommen, verursachten schwere Nebenwirkungen (4) und mussten später zu großen Teilen vernichtet werden.

Verflechtungen der WHO mit Firmen der Pharmaindustrie (5), durch die es zu einer derartigen Fehleinschätzung kommen konnte, wurden in der Nachbetrachtung zwar aufgedeckt, erlangten medial jedoch kaum Aufmerksamkeit.

Für viele Menschen ist es unvorstellbar, dass sich die Corona-Pandemie in diese Reihe erfundener Seuchen einreihen könnte. Immerhin hören wir täglich von neuen Todesopfern, sehen erschreckende Bilder und befinden uns in einem noch nie dagewesenen Ausnahmezustand.

Wenn das Coronavirus keine echte Bedrohung darstellen würde, wie könnte es dann sein, dass die Politik Maßnahmen verhängt, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind und viele Menschen in finanzielle, psychische und gesundheitliche Krisen stürzen?

Dr. med. Claus Köhnlein erklärt im Interview, wie ein ungenauer Test, umdefinierte Todesfälle, ein Aufschrei interessensgebundener Medien und politischer Aktionismus zu einer Krise geführt haben, wie wir sie noch nie erlebt haben — und die nicht durch ein Virus zu begründen ist

Gesunde stecken Gesunde nicht an - höchstens mit Lebensfreude!

"Viren machen nicht die Krankheit" - Rudolf Steiner.

"Viren sind nie alleine schuld!" - Karin Mölling.

Diese wissenschaftliche These steht in Widerspruch zum Glauben, das Virus stamme von einem Tier (oder aus einem Labor) und übertrage sich auf Einen Menschen und von Ihm aus befallen es alle Menschen und mache sie krank. Zu diesem Glauben kommt neu der Irrsinn noch dazu, dass Gesunde Gesunde krank machen.

Liebe LeserInnen, Viren sind allgegenwärtig in unserer Umwelt, in unserem Körper, in unserem Erbgut - ohne Viren gäbe es keine Menschen! Gesunde machen Gesunde nicht krank - zumindest nicht mit Viren! Mit Isolation, Terror und Gewalt schon, aber nicht mit Viren. Und was macht der Bund? Er kämpft "gegen das Virus" und in Wirklichkeit gegen die Menschen. Er macht die Menschen krank mit Isolation (Abstand! Save Life!), Terror (Angst und Schrecken verbreiten) und Gewalt (Busse, Gefängnis).

Ganz "nebenbei" bewirken die bundesrätlichen Massnahmen das Grounding der Schweiz. Entweder folgt eine verheerende Depression oder die Menschen rappeln sich wieder auf, ausgeraubt um Milliarden Franken und infiziert mit Gates-Impfstoffen, um das Elend zu beseitigen und die Schweiz wieder aufzubauen!

Die Bundesversammlung hat applaudierte, als der Bundesrat in die zum Parlament umfunktionierte Berner Messe einzog. "Unsere Volksvertreter" spielen das Vabanque-Spiel. Keiner spielt nicht! "Wir wollen doch das Vabanque-Spiel lassen", riet Hermann Göring Adolf Hitler anlässlich der britischen Kriegserklärung 1939, worauf Hitler antwortete: "Ich habe in meinem Leben immer Vabanque gespielt."

Wer es noch immer nicht wahrhaben will, dass er vom Bundesrat angelogen wird, das milde Erkältungsvirus sei horrible (!), dem ist vorerst nicht zu helfen. Er zählt zu den Gleichgeschalteten. Gleichgeschaltet von Parteien und Medien, die ein Vabanque-Spiel spielen, bei dem international mächtige, reiche Psychopathen gewinnen werden, so oder so. Vielleicht fällt national mächtigen, reichen Psychopathen ein Trickle Down zu. Die Bevölkerung wird leiden, solange Bund, Kantone und Gemeinden gegen sie arbeiten.

DEFINITION - Menschen, die so viel Vermögen haben wie andere Menschen während 40 Jahren erarbeitet und für den Lebensunterhalt wieder ausgegeben haben, sind antisoziale Persönlichkeiten (Psychopathen). Diese Psychopathen prägen seit dem 18. Jahrhundert unser Gedankengut und führen Parteien und Medien an der Leine.

Es gibt in der Schweiz keine organisierte, starke Opposition und keine unabhängigen, grossen Medien.

Bundesverwaltungsgericht

This Bürge hat am 4. Mai 2020 beim Bundesverwaltungsgericht Klage gegen den Bundesrat eingereicht und verlangt: Die strafbewehrten Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus des Bundes, der Kantone und Gemeinden sind sofort aufzuheben. Kopie der Eingabe

Unabhängig

Es gibt in der Schweiz keine organisierte, starke Opposition und keine unabhängigen, grossen Medien.

Doch was bedeutet unabhängig, unabhängig von was?

Eine arbeitsteilige Gesellschaft ist tief vernetzt und im Kapitalismus vom Kapital, also von mächtigen, reichen Psychopathen abhängig (im Sozialismus von mächtigen Apparatschiks). Eine Opposition, die innerhalb einer Machtstruktur bleiben will, ist keine echte Opposition, sondern drängt lediglich an die Macht mit allerlei Versprechen, die sie nicht einhält, nicht einhalten kann, weil an der Machtstruktur nichts geändert wird. Vielleicht wird der eine oder andere Oligarch entmachtet, aber andere bleiben und neue kommen hinzu.

Eine echte Opposition wendet sich gegen die Machtstruktur mit dem Versprechen, diese sofort und vollständig aufzulösen - einschliesslich der eigenen Macht, die sie bei einem Umschwung der Mehrheitsverhältnisse als Regierung erhält. Eine echte Opposition ist also nicht dasselbe wie bisher in Grün.

Ein echtes unabhängiges Medium unterstützt die Opposition und überwacht die Arbeit der Amtsträger. Denn es ist illusorisch als Opposition keine Regierungsverantwortung zu übernehmen - aber diese Verantwortung muss dem Ziel entsprechen, in Richtung der ganzen Freiheit, der uneingeschränkten Gleichheit und der endlosen Liebe zu gehen! Kein Schritt zurück.

Wäre eine Opposition im Bundesrat vertreten, hätte sie das Notrecht niemals unterstützt! und wäre sie "kollegial" überstimmt worden, wären ihre Bundesräte zurückgetreten. Sofort. Hätten die Amtsträger gezögert, wäre es Aufgabe der unabhängigen Medien, sie an das Ziel zu erinnern, ihren Rücktritt zu fordern, weil sie sich vom Ziel entfernen.

Meine Freiheit: JA! Deine Freiheit: NEIN!
Meine Gleichheit: JA! Deine Gleichheit: NEIN!
Deine Liebe: JA! Meine Liebe: NEIN!

Diese "Freiheit", diese "Gleichheit", diese "Liebe" ist nichts anderes als Unterdrückung. Wir zerreissen die nationalistischen Menschenrechte, die von den United Nations propagiert werden. Wir zerreissen den Nationalismus. Wir zerreissen Vermögensstrukturen, die Macht über andere begründen. Wir zerreissen Bildungsstrukturen, die das Gehorchen lehren. Wir zerreissen Staatsstrukturen, die Böses tun. Wir zerreissen das Geld, das Vabanque-Spiele ermöglicht.

Schritt für Schritt in die Unabhängigkeit und kein Schritt zurück!

Das Notrecht hat uns den Totalitarismus des Staates gezeigt. Als Opposition müssen wir davon ausgehen, dass wir unter solchen Bedingungen arbeiten müssen und die sogenannte "Demokratie" nur gilt, solange die mit dem Kapital verschmolzenen Parteien an der Macht sind. Grosse Medien, die weder mit dem Kapital noch mit den Parteien verschmolzen sind, gibt es keine und kann es keine geben, denn woher hätte dieses Medium die staatlichen Bewilligungen und die finanziellen Mittel?

Eine echte Opposition muss sich aus diesen Abhängigkeiten befreien!

Pfingsten steht vor der Tür und zu Beginn unserer Zeitrechnung waren noch zwölf Menschen, die ein neues System gegen das Römische Imperium führen wollten. Das Imperium versank, aber anstelle einer christlichen Gesellschaft mit der zentralen Botschaft der bedingungslosen Nächstenliebe und Straffreiheit (der werfe den ersten Stein) trat erneut ein imperialistisches System. Und dieses Befehlen (lat. imperare) und Strafen setzte sich fort und fort in anderen Strukturen bis zum heutigen Tag.

Die christliche Gesellschaft scheiterte an den Medien, denn die christlichen Medien nach dem Römischen Reich waren die Amtsträger selbst. Ein korruptes System.

Die Nato-Medien sind den nordischen Werten (dem nordischen Grosskapital) verbunden. Die Nato führt seit 1949 Raub- und Angriffskriege, Terror (zurzeit via UN/WHO in allen Coronaländern) und Belagerungen (Isolation). Ein satanisches System, das sich mit Luzifer (Islam Iblis; Bibel Schlange) verbindet, der listig die Menschen mit Sport und Unterhaltung verführt.

Die Neuen Medien sind den Neuen Werten verbunden, die im Kern sehr alt sind: Freiheit, Gleichheit und Liebe, denn Liebe, Arbeit und Wissen sind die Quellen unseres Daseins, sie sollten es auch regieren. Die Neuen Medien werden die Sendetechnik der Nato-Medien nicht zuverlässig nutzen können, weil sie in Nato-Händen sind.

Immer wieder ist zu hören, dass eine Neue Welt Ordnung (NWO) entstehen soll. JA! Aber wenn diese NWO auf den bisherigen Strukturen des Eigentums und des Geldes beruht, ist sie ganz und gar nicht neu, sondern dasselbe. Luzifer (Schlange) und Ahrimann (Satan).

Eigentum

"Der Stadtrat St. Gallen hat sich entschieden, die Tennis- und Freizeitanlage Gründenmoos dem Verein «NetzwerkSport» für eine fünfjährige Zwischennutzung zu übergeben. Die Betriebsübergabe findet im Oktober 2020 statt. Langfristig plant der Verein «NetzwerkSport» mit dem «SportZentrum Ostschweiz» die Erstellung und Etablierung eines Leistungssportzentrums für Sporttalente aus der Region. Der ganzheitliche Ansatz des Grobkonzepts hat den Stadtrat überzeugt.

"Nachdem die Genossenschaft Migros Ostschweiz auf dem städtischen Grundstück Gründenmoos den Betrieb der Tennis- und Freizeitanlagen ab Herbst 2020 nicht mehr weiterführt, hat der Stadtrat entschieden, die Anlage zu übernehmen und einer Zwischennutzung zuzuführen. Mit einer Zwischennutzung werden zwei Absichten verfolgt: Die intakte Anlage soll einerseits weiterhin dem Sport dienen und nicht als Brache enden. Andererseits soll Zeit für die Entwicklung einer Gesamtstrategie für das Sportareal Gründenmoos geschaffen werden.

"Über 20 Interessentinnen und Interessenten meldeten sich bei der Stadt mit Ideen für Zwischennutzungen der Anlage aber auch für langfristige Nutzung. Mehrheitlich sahen die Ideen jedoch vor, nicht die gesamte Tennis- und Freizeitanlage, sondern nur Teile davon zu nutzen. In der Evaluation der vielen spannenden Ideen überzeugte das Konzept des Vereins «NetzwerkSport».

"Der Verein «NetzwerkSport» hat sich eine nachhaltige, ganzheitliche und wirkungsvolle Förderung des Ostschweizer Sportnachwuchses zum Ziel gesetzt. Er wird getragen von Exponentinnen und Exponenten aus Sport und Wirtschaft. Über die Zwischennutzung hinaus beabsichtigt der Verein mit dem «SportZentrum Ostschweiz» langfristig die Erstellung und Etablierung eines umfassenden Leistungssportzentrums für Sporttalente im Sinne eines Campus. Der Breitensport soll aber auch in Zukunft im Gründenmoos willkommen sein. Der Verein ist bereit, die Bedürfnisse von diversen Organisationen und Sportarten breit zu prüfen, so auch die Idee eines Nationalen Pferdesportzentrums Ost und, wo möglich, ins Konzept zu integrieren.

"Der ganzheitliche Ansatz und die hohe Bereitschaft zur Integration vieler Sportarten und Nutzungen hat den Stadtrat überzeugt. Einerseits erfüllt dieser Ansatz die Bedingungen für eine Zwischennutzung. Andererseits beinhaltet es für die Stadt St.Gallen samt Region Chancen, das Areal Gründenmoos weiterzuentwickeln. Dies entspricht den Überlegungen des in Erarbeitung stehenden Gemeindesportanlagekonzepts (GESAK), nach welchen das Areal weiterhin dem Sport zur Verfügung stehen soll. Zudem folgen die Ziele des Vereins «NetzwerkSport» der Vision 2030 des Stadtrates, wonach sich St.Gallen zu einer Stadt mit nationaler und internationaler Ausstrahlung für Kultur und Sport entwickeln soll.

"Der Verein «NetzwerkSport» übernimmt während der Zwischennutzung sämtliche Betriebs- und Unterhaltskosten und bezahlt der Stadt monatlich einen Pachtzins. Während der Zwischennutzung soll ein Teil der Hallen- und Aussenplätze weiterhin für den Tennisbreitensport zur Verfügung stehen. Der Verein «NetzwerkSport» beabsichtigt, ergänzend dazu als ersten Schritt in Zusammenarbeit mit dem Regionalverband Ostschweizer Tennis (RVOT) ein Tennis-Leistungszentrum zu etablieren.

"Der Stadtrat spricht dem Verein «NetzwerkSport» nebst der Zwischennutzung eine Absichtserklärung aus, das Areal langfristig nutzen zu können. Für eine definitive Zusage müssen bis Ende 2023 zusammen mit dem Verein die Rahmenbedingungen für eine allfällige langfristige Nutzung geklärt werden" - Stadt St. Gallen

Das Beispiel zeigt:

1 Das Grundstück gehört der Stadt und die erstellte Anlage der Genossenschaft Migros Ostschweiz.

2 Die Stadt übernimmt die Anlage.

3 Der Verein übernimmt während der Zwischennutzung sämtliche Betriebs- und Unterhaltskosten und bezahlt der Stadt monatlich einen Pachtzins.

Wenn Grund und Boden der Stadt gehören, kann sie sehr gut die kurz- und langfristige Nutzung gestalten und die erstellten Anlagen (Immobilien) übernehmen oder nicht übernehmen. Der Nutzer übernimmt die Betriebs- und Unterhaltskosten der Anlagen.

Nach unserer NWO dürfte der Verein keine Pacht zahlen. Die Stadt verkauft dem Verein die Anlage. Sie gehört ihm wie vorher der Genossenschaft Migros Ostschweiz und die Stadt hat in fünf Jahren die Wahl, die Anlage wieder zu übernehmen oder als Brache stehen zu lassen. Stellt sie dem Verein ein zinsloses Darlehen für den Kauf zur Verfügung, ist die Gleichheit gewahrt: Endet die Zwischennutzung als Brache, wird der Verein das Darlehen nicht zurückzahlen können. Ist eine langfristige Nutzung der bestehenden Anlage möglich, kann das Darlehen getilgt werden.

Grundsätzlich soll die Nutzungsidee überzeugen und nicht das Kapital oder Kapitalerträge.

Überzeugende Lösungen und Nutzungen sind möglich, wenn natürliche Ressourcen gemeinfrei sind und Einzelnen oder Gruppen zur befristeten Nutzung übergeben werden.

Geld

"Auf einer Insel wohnen zehn glückliche Menschen, die dort zufrieden arbeitsteilig und kooperativ, also ohne Wettbewerb, wirtschaften. Eines Tages landet dort ein Banker, der in einem Sack 100 Goldstücke mit sich führt. Er sieht, dass die Menschen auf der Insel gelegentlich Waren und Dienstleistungen miteinander tauschen und erklärt ihnen, wie hoffnungslos rückständig sie wären und schlägt ihnen schliesslich Folgendes vor: Er leiht jedem von ihnen 10 Goldstücke für die Dauer eines Jahres, zu einem Zinssatz von 10%. Nach einem Jahr sollen sie den Kredit und die Zinsen an ihn zurückzahlen, in der Zeit bis dahin können sie seine Goldstücke als Geld verwenden. Es müsste eigentlich sofort auffallen, dass der Banker nach einem Jahr von den Einwohnern der Insel 110 Goldstücke (100 + 10%) verlangen wird, obwohl er ihnen nur 100 zur Verfügung gestellt hat. Da niemand außer ihm über Goldstücke verfügt, er also das Monopol auf die Geldschöpfung besitzt, können die Menschen die für die Zinsen erforderlichen Währungseinheiten auch sonst nirgendwo beschaffen.

"Wie können die Menschen nun aber dennoch ihre Verträge mit dem Geldverleiher erfüllen? Dafür gibt es nur zwei Lösungen: Entweder einer von ihnen muss seine 10 Goldstücke an die anderen neun Mitbewohner verlieren, d.h. insolvent werden, damit diese ihre Tilgungen und Zinsen bezahlen können, oder die Menschen müssen zur Bezahlung ihrer Zinsen abermals einen Kredit beim Geldverleiher aufnehmen und geraten so immer mehr in die Abhängigkeit von diesem" - Franz Hörmann, Das Ende des Geldes, Seite 55-56

Offensichtlich funktioniert Geld als Schuld mit Zinsen nicht. Aber es funktioniert auch ohne Zinsen nicht! Hat einer der zehn vormals glücklichen Menschen nach einem Jahr zwölf Goldstücke und ein andere nur acht oder zwei nur neun, kann einer oder können zwei ihre Schuld nicht bezahlen und sind Konkurs, d.h. dem Banker ausgeliefert, was er mit ihnen nun macht.

Die zehn Glücklichen müssten nach einem Jahr die Goldstücke zusammenlegen und dem Banker zurückgeben. Sie könnten sich fragen, warum nach einem Jahr das Geld ungleich verteilt war: Da hat wohl einer andere über den Tisch gezogen, sich nicht kooperativ verhalten. Oder einer hat sich nur von anderen ernährt, was vielleicht auch nicht kooperativ ist. Aber so oder so, es ist kein Schaden entstanden! Der Erfolgreiche könnte etwas kooperativer werden, er könnte auch anderen etwas gönnen.

Wir sehen aus dem Gedankenexperiment aber auch, dass ein Goldstück den soziokulturellen Lebensbedarf eines Alten decken muss. Und alle zehn, ob jung oder alt, erhalten ein Goldstück. Nach einem Jahr ist alles null und jeder erhält wieder ein Goldstück. Wie viel ein Goldstück wert ist, hängt vom Bedarf des Nicht-Erwerbstätigen ab, der Altergruppe 65 Jahre und älter.

Kinder und junge Erwachsene sind systemrelevant

Sind alle zehn weit über 65 Jahre alt, haben sie ein Problem und werden früher sterben. Es ist darum für sie, die dritte und vierte Generation, wichtig, dass eine erste Generation (Kinder) und zweite Generation (junge Erwachsene) bestehen. Dies wird erreicht, wenn jede Frau zwei Kinder zur Welt bringt. Kommen mehr Kinder zur Welt, wird es auf der Insel lebhafter und anspruchsvoller, alle zu ernähren. Sind es weniger, wird es einsam und für die jungen Erwachsenen mühsam, so viele alte Menschen zu versorgen.

Verbinden wir diese Gedanken noch mit Erkrankungen. Führen diese Krankheiten zu Todesfällen in der ersten und zweiten Generation, ist der Fortbestand der Gesellschaft gefährdet. Betrifft es die dritte und vierte Generation ist der Fortbestand nicht gefährdet.

Post Scriptum: Eigentlich müsste Bill Gates wissen, dass Computer-Viren dazu zwingen, das Betriebssystem zu verbessern. Genauso ist es bei Lebewesen auch: Viren verbessern das menschliche Immunsystem, sie passen es der Umwelt an! Seit 300'000 Jahren.

PSYCHOLOGISCHER WELTKRIEG +++ NOTRECHT +++ 30.01.2020

CORONA (dt. Krone) ist ein Weltkrieg, ausgelöst am 30.01.2020 von der WHO, die von reichen Männern dominiert wird. Die Kriegslüge: Corona, ein mildes Erkältungsvirus, sei horrible. Sie triggert Furcht vor dem Nächsten (fürchte deinen Nächsten) und Angst vor dem Tod.

REGIERUNGEN, PARTEIEN UND MEDIEN kollaborieren und terrorisieren die Bevölkerung mit psychologischen Massnahmen (Social Distancing, Masken, Lockdown). Sie sind abhängig von reichen Männern und ohne dieses System zu ersetzen, wird der Krieg nicht zu gewinnen sein.

NIE WIEDER! +++ KAPITALISMUS +++ NIE WIEDER! +++ 11. Mai 2020

WIR müssen die Verängstigten aufklären und das System (Kapitalismus) ersetzen: Jeder Mensch ist ein Mensch, keiner ist des anderen Untertan und niemand hat das Recht, zu strafen oder zu gehorchen. Eine grosse Aufgabe!

NATUR - Todesfälle führen zu einem natürlichen Rückgang der Bevölkerung. Der Anteil der Todesfälle, die sich vor dem 65. Altersjahr ereigneten, ging bedeutend zurück. Entsprechend ist der Anteil der Todesfälle ab dem 75. Lebensjahr gestiegen.

EIN ERFÜLLTES LEBEN ENDET - Ab dem 65. Altersjahr soll die sanfte Medizin anstelle der Intensivmedizin treten.

Sanfte Medizin ist tabu, denn mächtige, reiche Psychopathen propagieren ewiges Leben, tödliche Intensivmedizin.

21.05.2020

Das luzifere "Gebot der Stunde"

"Gebot der Stunde: Hygiene und Abstand. Aber woher kommen eigentlich die zwei Meter? Was könnte der Grund sein, dass Norwegen auf einen Meter reduziert hat. Und was genau ist mit Abstand halten gemeint?" - Prof. Dr. med. Pietro Vernazza [link]

Corona, das "Gebot der Stunde: Abstand!" ist die vollständige Spaltung der Bevölkerung in "jeder ist des anderen Feind".

"Gesunde können Gesunde anstecken", spricht die Schlange, statt von der natürlichen Harmonisierung der individuellen Immunsysteme im Rahmen der Evolution.

21.05.2020

Grundlegende Irrtümer der modernen Medizin

Die 85­-Jährige mit etwas erhöhtem Blutdruck, leichter Demenz, etwas erkältet, sonst aber «gut zwäg», geht am Abend normal zu Bett und am Morgen steht sie nicht mehr auf. Sie ist an Altersschwäche gestorben, aber diese natürliche Ursache ist keine amtliche Todesursache!

Wir müssen uns auf etwas "einigen", das ihren Tod begründet: vielleicht Herzschlag, wobei das eigentlich falsch ist, sie ist nicht an Herzkrankheit (oder Demenz oder COVID-19 etc.) gestorben, sondern an der häufigsten Todesursache in der Schweiz, nämlich an hohem Alter, und genau diese kann man nicht kodieren.

Dadurch entstehen Angst machende Mythen und Märchen, die wissenschaftlich anerkannt, aber nicht wissenschaftlich erwiesen sind. [link]

21.05.2020

Scharlatane

Corona, durch das Vertauschen von Grundkrankheit und Krankheitsereignissen wird ein mildes Erkältungsvirus zum Grundübel erklärt. Lass dich nicht verarschen! Sei kein Corona!

20.05.2020

Schreckung der Bevölkerung

Corona, das sei nochmals betont, Viren sind nie alleine schuld! Nicht das Coronavirus ist das Problem, sondern die Corona-Panikmache (Karin Mölling) - DAS SCHRECKEN DER BEVÖLKERUNG UND DIE MASSNAHMEN!

"Wer die Bevölkerung durch Androhen oder Vorspiegeln einer Gefahr für Leib, Leben oder Eigentum in Schrecken versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft" - Art. 258 StGB

20.05.2020

Hallo Leute, aufwachen!

USZ-Intensivmediziner (Oberarzt) Marc Schäufele: "Covid-19 ist eine Grippewelle, die vergleichbar ist mit früheren Grippewellen, z.T. sogar milder" - Covid-Massnahmen richten mehr Leid an als das Virus und die Propaganda vermittelt ein völlig falsches Bild. Hallo Leute, aufwachen!

20.05.2020

2020 x Ein ganz normales Jahr

[link]

19.05.2020

Trump gesteht die böse Absicht der Nato

"Nur weil Chinas Grenzen nach dem Corona-Ausbruch offen blieben, habe sich das Virus um die Welt verbreiten können. Präsident Donald Trump wirft der WHO vor, vor China zu buckeln" - SRF, 19.05.2020

DA IST WAS WAHRES DRAN UND ZEIGT, WEN DIE CORONALÜGE HÄTTE TREFFEN SOLLEN - CHINA.

Der gescheiterte Plan: 1 Das harmlose Coronavirus zum horrible Virus erklären und sofort China isolieren. 2 Tests in Europa und den USA nur bei Menschen in Verbindung mit China (Kontaktschuld). 3 Allen anderen Ländern mit Isolation drohen, wenn sie China nicht isolieren.

Und dann vermasselte den Plan ein Arzt in Bergamo, der übereifrig (und wissenschaftlich korrekt) einen Patienten testete, der NICHT MIT CHINA IN KONTAKT STAND UND DIE HYSTERISCHE PRESSE HIELT DEN FALL NICHT ZURÜCK.

Seither leben wir mit der Lüge, ein harmloses Erkältungsvirus sei horrible, und leiden unter faschistischen Massnahmen.

16.05.2020

Die dritte Aufklärung steht vor der Tür

Würden wir die Todesfälle in Zusammenhang mit einem Mückenstich von den anderen Todesfällen separieren, wäre des Durchschnittsalter der beiden Gruppen dasselbe. UND SO IST ES AUCH BEI CORONA.

"VIREN SIND NIE ALLEINE SCHULD!" - Karin Mölling.

16.05.2020

Wer anderen eine Grube gräbt …

Die Interessen des Chemiekomplexes erklären nicht, warum alle drei Machtblöcke (NATO CN RU) das Gesamtwohl ihrer Länder schädigen.

Offensichtlich wollte die NATO first CN ausgrenzen, kam dann aber via Italien selbst unter die eigene PSYOP - befeuert von CN und RU.

Die NATO müsste bekennen: "Wir haben gelogen, das Erkältungsvirus ist harmlos. Wir wollten damit China ausgrenzen (Chinesenpogrom*). Die Operation ist misslungen".

CN und RU werden die Corona-Lüge nicht aufdecken, sondern die fehlgeschlagene PSYOP in den NATO-Ländern befeuern.

* Der ursprünglich mit der Corona-Lüge angestrebte Chinesenpogrom ist dasselbe wie seinerzeit der Judenpogrom: beraubt, enteignet, vertrieben und auch getötet. KAUFT NICHT BEI CHINESEN!

12.05.2020

Corona Realität und Propaganda

Corona, der Bundesrat muss vom Bundesgericht zur sofortigen Aufgabe der strafbewehrten Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus gezwungen werden.

ES BESTAND IN DER REALITÄT ZU KEINEM ZEITPUNKT EIN GROSSES GEFAHRENPOTENTIAL.

Zwischen Realität und Propaganda besteht eine unglaubliche Diskrepanz!

12.05.2020

Alles Panikmache?

Hat denn niemand von all den Lesern und Schreibern dieser Zeitung sich informiert, wie es im März und April in Norditalien zu und herging? Alles nur wie eine leichte Grippe? Nicht mehr Todesfälle als üblich zu dieser Jahreszeit? Wie ist es dann, wenn ein Junger nach einem Verkehrsunfall ins Spital eingeliefert wird, und alles ist überfüllt und keine adäquate Behandlung mehr möglich? - Auch Trump hat das Virus schöngeredet. Eines Tages (im April, wenn es wärmer wird) werde es einfach verschwinden. Doch das Virus scherte sich nicht darum. Hilft die Devise "Was nicht sein darf, kann nicht sein?"

Hier scheinen die Meinung vorzuherrschen, dass man die Schweiz einfach durchseuchen lassen soll, bis es zu wenige sind, als dass sie einander noch anstecken (Seuchenimmunität). Da kann man abschätzen wie das ungefähr abläuft. Bei einer Bevölkerung der Schweiz von 8 Millionen und einer Herdenimmunität ab 60% der Einwohner würden 4.8 Millionen Menschen in der Schweiz infiziert (wenn man nichts dagegen tut). Man rechnet mit einer Mortalität von ca. 1% der Befallenen (das ist etwa zehnmal mehr als bei einer üblichen Grippe). Das macht etwa 48’000 Tote und ein Mehrfaches an hospitalisierten Covid-Patienten. Und das innerhalb von etwa zwei Monaten. Also überfüllte Spitäler wie in Bergamo. Nun kann man sagen, die Leute über 64 sollen doch bitte nur noch palliative Versorgung erhalten (möglichst zuhause), um den Jüngeren Platz zu machen. Das ginge wohl nur mit Notrecht und der Aufschrei wäre ein anderer als der von heute!

12.05.2020

Faschistischer Wahnsinn

Corona, warum macht US-Präsident Trump mit und groundet sein Land?

"Weil Medien und Parteien die Menschen gegen ihn hetzen, wenn er nicht strenge, faschistische Massnahmen verfügt."

#StoppNotrechtCH #keineCovMassnahmen [link]

12.05.2020

Wahnsinn

Corona, im Thurgau sitzen alle LehrerInnen hinter einer Plexiglasscheibe!

Die Kinder lachen sie aus: "Diese mittelalterliche Irre will uns unterrichten? Hahaha!"

#StoppNotrechtCH #keineCovidMassnahmen

12.05.2020

Wahnsinn

"Warm humid hygiene masks are the optimal habitat for bacteria, fungi and viruses" - Dr. med. Thomas Binder.

Die Irren züchten vor ihrem Gesicht Bakterien, Pilze und Viren, die sie fürchten, und atmen CO2-gesättigte Luft ein, was das Denken nicht erleichtert.

11.05.2020

Viren harmonisieren das Immunsystem

"Viren sind vermutlich genauso alt wie Bakterien. Das Immunsystem der Wirbeltiere ist als Einziges in der Lage, den Körper mit den immer neuen Virenvarianten zu harmonisieren. Genau dazu ist es im Rahmen der Evolution entstanden.

"Die Gruppe der Wirbeltiere entstand vor etwa 500 Millionen Jahren und das Konzept des Immunsystems ist möglicherweise noch älter. 500 Millionen Jahre entwickelte sich das Immunsystem der Wirbeltiere, an deren vorläufigem Endpunkt der Mensch steht, in engstem Kontakt mit den Viren" - Dr. med. Wolfgang Wodarg, 10.05.2020.
[link]

11.05.2020

Virus-Wahn

Corona, zaghaft und vielleicht bloss, um den Schein zu wahren, stellt das ZDF die Verhältnismässigkeit in Frage:

Ist es angemessen, aufgrund einer milden Erkältungskrankheit, die bei 82-90% der Betroffenen UNBEMERKT verläuft, DEUTSCHLAND ZU GROUNDEN?

[link]


Kommentare zur vorangegangenen montagsZeitung